• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie weit rasiert Ihr Hoch????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:
*klugscheissmodus an*
bist du dir sicher?
ich dacht das oben ist von sartre und das aus deiner signatur von wilde, kann mich aber jetzt auch total blamieren
*klugscheissmodus aus*
Ich meine wirklich sie sind beide vom selben Autor, ich kläre das mal, ich weiß wen ich da fragen kann.
 
Noch ne kurze anmerkung zu Viper, bevor wir uns wieder ganz auf's eigentliche Thema stürzen:

Ich bin selber Schüler, bin 18 Jahre und gehe in die 13. Klasse. Ich rasiere mir seit zwei Jahren die Beine und habe am Anfang viele dämliche Sprüche hören müssen, die von "sieht ja schwul aus" bis "pack deine Frauenbeine ein" reichten. NUR, und DAS ist wichtig, kamen diese Sprüche nur von den Jungs, die mir dann doch relativ egal sind, vor allem wenn viele Mädels mir gesagt haben, dass sie das sexy finden und das sie es toll finden, dass ich das trotz des Gelächters durchziehe. Heut sagt keiner mehr was dazu, ganz im gegenteil.
Wenn du im Leben weit kommen willst muss es dir egal sein, was einzelne Personen von dir denken! Duckmäuserl und Strohmschwimmer haben wir genug! Und...wenn deine Freunde wirklich deine Freunde sind, werden sie entweder gar nix dazu sagen oder im besten fall dir den Rücken stärken!

Grüße
Denis, der sich jetzt endlich wieder den Winterpelz runter macht
 
hmm...
früher habe ich gedacht, mein nackenspoiler ersetzt einen zeitfahrhelm, wenn man ihn nur fest genug an die rückenhaare knotet.

jetzt weiß ich aber, dass ich nur ein ghu bin, der zu kurze arme hat, um sich den rücken zu rasieren. ich hoffe, ich falle unter den artenschutz.

und noch was für alle ewiggestrigen, die rasierte männerbeine generell für "schwul" halten: diese eigenschaft wurde bereits mitte der 90´er jahre von einem weltmännisch denkenden menschen neu definiert und sollte von schwarz-weiß-einteilern mindestens 100 mal an die wand geschrieben werden:
metrosexuell

back topic: ja. ich tus. bis zu den nasenhaaren hoch
 
Was die Höhe meiner Rasur angeht, will ich mal die "Ey, bis u swul Alda!-Diskussion wieder etwas Futter geben.

Bis unter die Nase und ab und zu zupfe ich mir meine Augenbrauen! :D
 
jens bontreker schrieb:
und noch was für alle ewiggestrigen, die rasierte männerbeine generell für "schwul" halten: diese eigenschaft wurde bereits mitte der 90´er jahre von einem weltmännisch denkenden menschen neu definiert und sollte von schwarz-weiß-einteilern mindestens 100 mal an die wand geschrieben werden:
metrosexuell

Ich muss mich aber auch nicht hinter diesem Begriff verstecken, um die Rasur meiner Beine zu rechtfertigen. Ich finde sie schön und angenehm so und stehe halt dazu. Dass ist doch genauso als wenn ein Mann keinen Rasierschaum für Frauen benutzen will, nur weil da eben "woman" drauf steht. ich finde diesen Begriff leicht peinlich.
 
Peinlich ist er nicht würde ich sagen. Er kommt dem menschlichen Bedürfnis nach allem einen Namen geben zu müssen. Es macht die Sache für viele erträglicher. Schließlich hat es sich ja noch nicht bei jedem rumgesprochen das auch Männer gepflegt rumlaufen können und wenn für den einen oder anderen mehr als Deo am Morgen dazu gehört kann das für viele sehr gefährlich wirken. Weil sie nicht wissen was das ist.
 
Also hat man dem Unbekannten einen Namen gegeben, damit die ganzen weltfremden Menschen keine Angst mehr haben müssen? Klingt witzig. :>
 
Hallo,

bei wikipedia steht, dass Metrosexuelle u.U. auch Röcke, also Frauenkleidung tragen, aber eigentlich Hetero sind... Sind die dann nicht lesbisch?? :D

Ne, mal im ernst; man kanns treiben, man kanns aber auch übertreiben.
So lang es bei der Körperpflege bleibt kann, ich persönlich, das noch tollerieren... Aber ich würde niemals mit einem Rock vor die Tür gehen.... Gut, vielleicht in Schottland, aber da ist das was anderes; die sind alle durch.
 
G-ABC schrieb:
bei wikipedia steht, dass Metrosexuelle u.U. auch Röcke, also Frauenkleidung tragen, aber eigentlich Hetero sind... Sind die dann nicht lesbisch?? :D
Aber ich würde niemals mit einem Rock vor die Tür gehen.... Gut, vielleicht in Schottland, aber da ist das was anderes; die sind alle durch.
In Schottland kannste aber auch nicht jeden beliebigen Rock anziehen - ein Kilt ist da Pflicht. :D
Weiter südlich waren auch schon früher bei den Herren Strumpfhosen in Mode: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8776211-5104515
Und heutzutage sogar in der Schweiz... http://www.strumpfversand.ch/index_detailansicht~ProdID~l6070m~Categorie~~listCategorie~.asp

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
Ich bin begeistert!!!
Da hab ich vor ner knappen Woche meine Neugier nach der Geschichte vom GHU bekundet, komme nach 5 Tagen "auf dem Mond" (ohne Internet) wieder heim und sehe, dass sich hier wieder ein Fred mit einer einzigartigen Eigendynamik entwickelt hat (hab gerade alles nachgelesen und Tränen gelacht)...einfach super...ich liebe dieses Forum!!!

PS: Kapitalist hat sich nicht mehr zu Wort gemeldet oder?
 
bofh schrieb:
Weiter südlich waren auch schon früher bei den Herren Strumpfhosen in Mode

:eek: :o Das ist schon weiter verbreitet als man denkt....

Also, wenn man den Text ließt, kommt man schon ins Schmunzeln....
Ist das noch Metrosexuell? Oder geht das schon eine Stufe weiter?:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück