G
G-ABC
Man wird ausgegrenzt, weil man rasierte Beine hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meine wirklich sie sind beide vom selben Autor, ich kläre das mal, ich weiß wen ich da fragen kann.GulliDeckelHüpfer schrieb:*klugscheissmodus an*
bist du dir sicher?
ich dacht das oben ist von sartre und das aus deiner signatur von wilde, kann mich aber jetzt auch total blamieren
*klugscheissmodus aus*
In manchen Kreisen wird man auch ausgegrenzt, weil man keine rasierten Beine hat.G-ABC schrieb:Man wird ausgegrenzt, weil man rasierte Beine hat?
DanRacer schrieb:In manchen Kreisen wird man auch ausgegrenzt, weil man keine rasierten Beine hat.![]()
Da hast Du allerdings recht! Wo waren wir hier nochmal? :floet:G-ABC schrieb:Kinder können grausam sein![]()
![]()
DanRacer schrieb:Wo waren wir hier nochmal? :floet:
Lansky schrieb:Bis unter die Nase und ab und zu zupfe ich mir meine Augenbrauen!![]()
Lansky schrieb:Bis unter die Nase und ab und zu zupfe ich mir meine Augenbrauen!![]()
jens bontreker schrieb:und noch was für alle ewiggestrigen, die rasierte männerbeine generell für "schwul" halten: diese eigenschaft wurde bereits mitte der 90´er jahre von einem weltmännisch denkenden menschen neu definiert und sollte von schwarz-weiß-einteilern mindestens 100 mal an die wand geschrieben werden:
metrosexuell
In Schottland kannste aber auch nicht jeden beliebigen Rock anziehen - ein Kilt ist da Pflicht.G-ABC schrieb:bei wikipedia steht, dass Metrosexuelle u.U. auch Röcke, also Frauenkleidung tragen, aber eigentlich Hetero sind... Sind die dann nicht lesbisch??![]()
Aber ich würde niemals mit einem Rock vor die Tür gehen.... Gut, vielleicht in Schottland, aber da ist das was anderes; die sind alle durch.
bofh schrieb:Weiter südlich waren auch schon früher bei den Herren Strumpfhosen in Mode