Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe das Problem nicht ganz. In dem Roomster muss doch ziemlich viel Platz sein.
Früher hatte ich einen Corsa B. Dort passten 2 Personen, 2 Räder und Sporttaschen rein.
![]()
![]()
Gruß
Djeiby
wird damit der Anpressdruck wenigstens erhöht?![]()
Wie sieht das eigentlich aus mit Eigenbauten? Darf man die überhaupt benutzen? Müssen Ein-/Anbauteile zur Ladungssicherung nicht mit GS oder TÜV-Zeichen versehen sein, und/oder müssen Ein-/Anbauteile die fest mit dem Fahrzeug verbunden werden keine allgemeine Betriebserlaubnis haben?
ich werd mein Rad wohl nie in mein Auto bekommen!
Es ist eigentlich ganz einfach.
In den Roomster passt wirklich viel rein. Das Problem ist nur, wenn ich das Rad, durch Decken oder Sitzpolster geschützt, in den Kofferraum lege, muss ich die Rücksitze ausbauen oder mindestens umklappen. Dadurch verliere ich wieder Sitzmöglichkeiten im Auto selber.
Was ich möchte, ist das Bike aufrecht im Kofferraum zu transportieren, damit ich nur den mittleren Sitz umklappen oder rausnehmen muss und die beiden, äußeren Rücksitze erhalten bleiben.
Selbst wenn ich ein zweiten Rad mitnehmen würde, könnte ich so zumindest einen Rücksitz noch erhalten.
Der andere Aspekt ist, dass das Rad sicher und stabil arretiert ist. Es kann weder bei einem Bremsmanöver verrutschen, noch wird es durch Unebenheiten der Fahrbahn unsanft gerüttelt und nimmt so, trotz Polsterung, evtl. Schaden.
Eine Idee, für einen Selbstbau habe ich heute noch gehabt, der ähnlich der bikeinside Variante wäre. Muss ich mal sehen, ob das geht. Werde in jedem Fall berichten, wenn es soweit ist.
(...)zum anderen habe ich eine Regierung, die sich Frau nennt.
Die hat nunmal kein sonderliches Verständnis mehr für meine kostspieligen Hobbys.....![]()
Bei entsprechender Haushaltslage wäre ihr das wahrscheinlich recht egal.....![]()
Genau da liegt ja der Hund begraben......sie hat da einfach kein Verständnis.....![]()
Im Allgemeinen korrelieren Gehalt des Mannes und Verständnis der Frau für teure Hobbies des Mannes....![]()