• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

also ich guck jetzt erstmal die Sendung mit der Maus.

Da lernt man wenigstens was dabei und hochwissentschaftlich begründet wird da auch alles...
 

Anzeige

Re: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

also ich guck jetzt erstmal die Sendung mit der Maus.

Da lernt man wenigstens was dabei und hochwissentschaftlich begründet wird da auch alles...


Nee nee nee und nochmals nee. Ist die Sendung mit der Maus Paläo? Falls nicht, kann sie auch nicht wissenschaftlich sein, denn die stammt aus der Altsteinzeit. Alles, was wir heute als solche bezeichnen ist nichts als ein domestiziertes und fremdevoluiertes sprich nicht artgerechtes Pseudo-Dingens.
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

Ooch,

eigentlich schade, daß sich dieser Gesprächsstrang in eine Sackgasse evolutioniert hat... :eek: ;)

Die letzten Auslassungen unseren paläölitischen Mohikaners stellen ja schon so etwas wie ein Menetekel für ihn dar. Statt mit Gegenbeispielen in einen "hochwissenschaftlichen" Diskurs einzusteigen, wird gepöbelt wie nach dem sechsten Horn Met am Höhlentresen... :rolleyes:

Naja so kann man seine cognitiven Dissonanzen auch reduzieren. Seiner "Sache" leistet er so natürlich einen Bärendienst... :jumping:

amüsierte Grüße

Martin
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

Nee nee nee und nochmals nee. Ist die Sendung mit der Maus Paläo? Falls nicht, kann sie auch nicht wissenschaftlich sein, denn die stammt aus der Altsteinzeit. Alles, was wir heute als solche bezeichnen ist nichts als ein domestiziertes und fremdevoluiertes sprich nicht artgerechtes Pseudo-Dingens.
Rinderfäkalie.
Bevor Du solche haltlosen Behauptungen in die Welt setzt, beschäftige Dich gefälligst mal mit der Fachliteratur!

Die Maus war vor, während und nach dem Steinzeitmenschen hier - und das ist auch gut so!
Gut, als Beweis habe ich nur einen lobbyismusverdächtigen deutschen Wikipedia-Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Mäuseartige#Verbreitung_und_Lebensraum
Bei diesem Artikel kenne ich noch nicht mal die Verfasser!
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

Zumindest in seiner Form des Ausdruckes nähert er sich den Menschen aus der Steinzeit. Ob das am Essen liegt:rolleyes:
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

Er erinnert mich mehr an den krankenpflegenden, Hasenpfoten verachtenden Studienabbrecher, als an dein Eisbrecher.
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

So ist sein Name :D

Wenn wir noch ein bißchen nörgeln, hat der Spuck hier auch schnell ein Ende :p
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

Das hier ist aber auch wieder RRN live und in Farbe. Die üblichen Verdächtigen fallen kollektiv über einen andersartigen her. Jo, er ist missionarisch und rechthaberisch und unwissenschaftlich, aber was wollt ihr denn auch erwarten...












...bei einem rosafarbenen Rennrad?! :D
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

...bei einem rosafarbenen Rennrad?! :D


:mad:Vorsicht, keinen Schritt weiter, sonst kommt Roberta über Dich
susel.gif
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

4842 Hits seit dem 30.11.11 und Platz 1 unter den Zugriffsquellen auf meinen Blog für dieses Forum diese Woche - Danke Leute! Wenn man auf eines zählen kann, dann auf die Dummheit der Meute :)
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

4842 Hits seit dem 30.11.11 und Platz 1 unter den Zugriffsquellen auf meinen Blog für dieses Forum diese Woche - Danke Leute! Wenn man auf eines zählen kann, dann auf die Dummheit der Meute :)

Du solltest Dir lieber nicht allzu viel herausnehmen, bzw. einbilden.

Und Dummheit der Meute? Haben Deine Steinzeitmenschen nicht auch in Gruppen gejagt?
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

4842 Hits seit dem 30.11.11 und Platz 1 unter den Zugriffsquellen auf meinen Blog für dieses Forum diese Woche - Danke Leute! Wenn man auf eines zählen kann, dann auf die Dummheit der Meute :)

Alter Schwede jetzt drehst voll am Rad oder???
Du musst echt sehr einsam sein wenn du von deinen Hits gleich nen Ständer bekommst....
 
AW: Wie sportlich fit waren die Jäger und Sammler der Steinzeit?

4842 Hits seit dem 30.11.11 und Platz 1 unter den Zugriffsquellen auf meinen Blog für dieses Forum diese Woche - Danke Leute! Wenn man auf eines zählen kann, dann auf die Dummheit der Meute :)

Dumm, substanz- und niveaulos, jo.....

Ich glaub, ich muss mal die Minnediät kreieren. Jung, dynamisch und erregt durch Luft und Liebe.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten