• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schwer sind die 200km?


Zugegeben; so langsam bin ich noch nie gefahren 🤷‍♂️

Dennoch behaupte ich, dass es bei allen Veranstaltungen auf denen ich war klappt. Da sollte mit einem Rennrad (zudem temporär in der Gruppe gefahren) doch easy ein höherer Schnitt möglich sein. Auch für den Thread Ersteller.

Ich gehe von ca. 2-2.500 hm auf den 200 km aus.
 

Anzeige

Re: Wie schwer sind die 200km?
20er Schnitt auf dem RR, wie soll das gehen? Wohl nur mit massivem Anteil an Höhenmetern.
 
20er Schnitt auf dem RR, wie soll das gehen? Wohl nur mit massivem Anteil an Höhenmetern.
Na ja, vielleicht klappt es dann auch?
Letztes Pfingsten habe ich mal vesuch 165 km am Stück zu fahren, hatte dann aber echt Probleme mit dem Magen und bekam nicht genug Energie zugeführt. Die Cola für die Schlussstunde hat zwar geszündet kam dann später wieder hoch.

Ich hab mir die letzten 20 km Quälerei dann erspart und mich abholen lassen.
 
20er Schnitt auf dem RR, wie soll das gehen? Wohl nur mit massivem Anteil an Höhenmetern.

Gestern hatte ich beim Brevet in Valkenswaard 19,5km/h sauberen Schnitt. Dazu 2 Esspausen (hingesetzt und mir etwas bestellt). Das gab für das 200-er Brevet eine Brutto Zeit von 13h15. Bei um die 500 Höhenmeter.
 
ZurĂĽck
Oben Unten