• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Hallo,

ich habe darauf hingewiesen, das ich zu dem Zeitpunkt den Arm im Gips und eine Beinverletzung hatte, bitte hak jetzt nicht weiter rum auf dem 42er Schnitt, im Sommer werd ich bestimmt wieder um einiges schneller sein!

MfG

wenn Du das Forum durchsuchen würden, könntest Du so viel auf das Thema finden, das Dir schlecht wird....

und noch dazu die Behauptungen: "ich habe 42 km km/h schnitt"..... "Bergauf fahre ich bis 36 km/h schnitt"...... und so weiter und so weiter......

d.h. wenn dich tatsächlich interessiert, was von Geschwindigkeit gefahren wird oder gefahren werden könnte, müsst Du Dir ein anderen Weg aussuchen.....

es ist hier leider so :(

Liebe Grüße,

M.

Hallo,

ich habe darauf hingewiesen, das ich zu dem Zeitpunkt den Arm im Gips und eine Beinverletzung hatte, bitte hak jetzt nicht weiter rum auf dem 42er Schnitt, im Sommer werd ich bestimmt wieder um einiges schneller sein!

MfG

das war nicht gegen Dich, sondern so was behaupten Menschen die normale-weiße Trekking Rad fahren, obwohl sie ganz nicht mit der Geschwindigkeit zu tun haben können....

wenn Dir hilft, bei mir sieht so aus:

noch ein Mal..... nur GERADE EBENE......

Liebe Grüße,

M.

Der_kleine_Yugo: ich glaub hanafuda will dich ein bisschen ver*schen ;) Oder glaubst du dass jemand mit einem Gipsarm und verletztem Bein auf dem RR einen 42er Schnitt fährt :D Obwohl..hanafuda trau ich das zu, da er seit ein paar Tagen meine berühmte Himbeer-Kur anwendet...wie läuft es denn? Hast du das Viperngift beigemixt? Das ist wichtig...weißt du ja!

Der_kleine_Yugo: ich glaub hanafuda will dich ein bisschen ver*schen ;) Oder glaubst du dass jemand mit einem Gipsarm und verletztem Bein auf dem RR einen 42er Schnitt fährt :D Obwohl..hanafuda trau ich das zu, da er seit ein paar Tagen meine berühmte Himbeer-Kur anwendet...wie läuft es denn? Hast du das Viperngift beigemixt? Das ist wichtig...weißt du ja!
Das war darauf bezogen.
Der hanafuda macht ernst

Der hanafuada macht ernst. Er will ein sauberen Thread
Und das heißt?
Er macht keine Witze

k025.gif
Made my day!

Cube-Reiterin,

hmmmm ob er erst meint oder nicht weiß ich es nicht..... nur das es viele gibt, die kurz nach einer Verletzung sehr schnell bei Radfahren zu sehen sind, ist eine Tatsache..... aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das ging ziemlich schnell.... ich hatte am 16.10.2012 Meniskus operiert und schon am 10.11.2012 war ich am Rad.... natürlich nicht mit 42 km/h Schnitt.....

daher, aus meiner eigenen Erfahrung kann ich es sagen dass es "Idioten" gibt.....

noch die Frage: was meinst Du mit dem Viperngift beigemixt???? das benutzt man zu telefonieren oder???

M.

Momentan kann der Thread zu seinem eigentlichen Zweck genutzt werden, bei miesem Wetter rumposen :)

Also ich fahr heute nicht - 39,6 kmh 6 bft :(
Schon schlimm wenn ich sehe was ich letztens Jahr um diese Zeit gefahren bin ...

Momentan kann der Thread zu seinem eigentlichen Zweck genutzt werden, bei miesem Wetter rumposen :)

Also ich fahr heute nicht - 39,6 kmh 6 bft :(
Schon schlimm wenn ich sehe was ich letztens Jahr um diese Zeit gefahren bin ...
ich pose nicht rum, mein Schnitt ist 62,33-2+10Kw
so jetzt bin ich wegen dem vielen schmarn durcheinander.
So jetzt im ernst, wie Schnell seid ihr?

Zurück