• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie schnell schafft ihr auf der geraden?

Ja es scheint fast so...ich stand in dem Moment irgendwie unter Schock und hab falsch reagiert, als der Heini mich angerufen hat. Ich hab zwar beim Rechtsanwalt meine Ausbildung gemacht, aber arbeite seit 3 Jahren woanders und hatte mit Verkehrsunfällen nichts zu tun, der Anwalt war für Familienrecht und Sozialrecht zuständig. Ich kann meine Mutter fragen, die arbeitet auch beim Anwalt. Mal sehen was sie dazu sagt...

So nun Eurosport.. :)

Nimm genau den Rechtsanwalt, wo du deine Ausbildung gemacht hast und geh gegen diesen Managertypen vor und zwar mit allem, was in einem Zivilverfahren rauszuholen wäre. Die Typen meinen sowieso, dass sie außerhalb des Gesetzes stehen. Wichtig ist, dass er als Folge des Strafverfahrens wegen Unfallflucht seinen Lappen verliert, damit der Rest der Menschheit vor ihm geschützt ist. Dann kann er in Zukunft Taxi fahren.

Nimm genau den Rechtsanwalt, wo du deine Ausbildung gemacht hast und geh gegen diesen Managertypen vor und zwar mit allem, was in einem Zivilverfahren rauszuholen wäre. Die Typen meinen sowieso, dass sie außerhalb des Gesetzes stehen. Wichtig ist, dass er als Folge des Strafverfahrens wegen Unfallflucht seinen Lappen verliert, damit der Rest der Menschheit vor ihm geschützt ist. Dann kann er in Zukunft Taxi fahren.

Ja..mein Mann war gestern auch ziemlich sauer und wir gehen heute nochmal zur Wache. Der Kratzer ist warscheinlich mit Politur zu entfernen, nur es geht ums Prinzip...er hat sich halt auch sehr unlogisch verhalten, will erst neben mir einparken, knallt gegen mein Auto fährt rückwärts wieder raus (und mir fast über den Fuß) und fährt dann vom Parkplatz. Wenn er es nicht gemerkt hätte, hätte er zu ende eingeparkt oder sich einen anderen Parkplatz gesucht...so seh ich das.

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von Elektromotoren haltet?
Ausserdem fahre ich in letzter Zeit immer ohne Helm! Ist das ok oder nicht?
Und noch was, ich rasiere meine Beine nicht, ich mag das Gefühl, wenn die Haare durch die Radlerhose schauen irgendwie!
Habt ihr mir noch ein paar Tips bezüglich gezieltes Doping?

Und noch eine Frage, wieviel Kilometer fahrt ihr am Tag?
Und was ist euer höchster Schnitt, den ihr so erreicht habt, ohne Elektromotor, ohne Helm, ohne rasierte Beine und ohne... ?

Sonst gehts mir gut, die Fragen interessieren mich aber grade!

Danke!

bist du dir da ganz sicher ? :confused: :D

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen was ihr von Elektromotoren haltet?
Ausserdem fahre ich in letzter Zeit immer ohne Helm! Ist das ok oder nicht?
Und noch was, ich rasiere meine Beine nicht, ich mag das Gefühl, wenn die Haare durch die Radlerhose schauen irgendwie!
Habt ihr mir noch ein paar Tips bezüglich gezieltes Doping?

Und noch eine Frage, wieviel Kilometer fahrt ihr am Tag?
Und was ist euer höchster Schnitt, den ihr so erreicht habt, ohne Elektromotor, ohne Helm, ohne rasierte Beine und ohne... ?

Sonst gehts mir gut, die Fragen interessieren mich aber grade!

Danke!

das gibt 6 ähnlich gute Freds wie diesen hier. Wurde auch alles noch nie behandelt und ist ähnlich sinnvoll. Also! Hepp! Mach er neue Freds auf!!!!

Wieso mich steinigen?!?:(
Wie seid ihr denn drauf??!:eek: :(
Kommt nicht jetzt endlich der Fruehling? So langsam laueft hier einiges aus dem Ruder....

Was war das Thema nochmal?!?

Zurück