Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
warum sagst Du so was nicht gleich![]()
Weil Ironie ankündigen doof ist....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sagst Du so was nicht gleich![]()
wenn Du das Forum durchsuchen würden, könntest Du so viel auf das Thema finden, das Dir schlecht wird....
und noch dazu die Behauptungen: "ich habe 42 km km/h schnitt"..... "Bergauf fahre ich bis 36 km/h schnitt"...... und so weiter und so weiter......
d.h. wenn dich tatsächlich interessiert, was von Geschwindigkeit gefahren wird oder gefahren werden könnte, müsst Du Dir ein anderen Weg aussuchen.....
es ist hier leider so
Liebe Grüße,
M.
Weil Ironie ankündigen doof ist....![]()
Hallo,
ich habe darauf hingewiesen, das ich zu dem Zeitpunkt den Arm im Gips und eine Beinverletzung hatte, bitte hak jetzt nicht weiter rum auf dem 42er Schnitt, im Sommer werd ich bestimmt wieder um einiges schneller sein!
MfG
Und das heißt?Der hanafuada macht ernst. Er will ein sauberen Thread
Das war darauf bezogen.Der_kleine_Yugo: ich glaub hanafuda will dich ein bisschen ver*schenOder glaubst du dass jemand mit einem Gipsarm und verletztem Bein auf dem RR einen 42er Schnitt fährt
Obwohl..hanafuda trau ich das zu, da er seit ein paar Tagen meine berühmte Himbeer-Kur anwendet...wie läuft es denn? Hast du das Viperngift beigemixt? Das ist wichtig...weißt du ja!
Er macht keine WitzeUnd das heißt?Der hanafuada macht ernst. Er will ein sauberen Thread
Der_kleine_Yugo: ich glaub hanafuda will dich ein bisschen ver*schenOder glaubst du dass jemand mit einem Gipsarm und verletztem Bein auf dem RR einen 42er Schnitt fährt
Obwohl..hanafuda trau ich das zu, da er seit ein paar Tagen meine berühmte Himbeer-Kur anwendet...wie läuft es denn? Hast du das Viperngift beigemixt? Das ist wichtig...weißt du ja!
Wie schnell schafft er?Vielleicht schafft er gerade?
39,6 km/h bei Windstärke 6?Momentan kann der Thread zu seinem eigentlichen Zweck genutzt werden, bei miesem Wetter rumposen
Also ich fahr heute nicht - 39,6 kmh 6 bft
Schon schlimm wenn ich sehe was ich letztens Jahr um diese Zeit gefahren bin ...
ich pose nicht rum, mein Schnitt ist 62,33-2+10KwMomentan kann der Thread zu seinem eigentlichen Zweck genutzt werden, bei miesem Wetter rumposen
Also ich fahr heute nicht - 39,6 kmh 6 bft
Schon schlimm wenn ich sehe was ich letztens Jahr um diese Zeit gefahren bin ...