• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
wounded knee
Reaktionspunkte
72

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo wounded knee,
    wenn Du Aufkleber für LR suchst, im Tour Magazin-Forum ein Typ der sich aluforever nennt stellt diese her, gut und günstig. Er hat auch meine Ridley LR Aufkleber nach meinen Vorstellungen angefertigt. Setze Dich mit ihm in Verbindung, der Typ ist gut. Günter
    wounded knee
    wounded knee
    Danke für den Tipp Günter, du scheinst das ja bei deinen Rädern regelmäßig umzusetzen: sieht klasse aus!

    Dagegen wirken meine ersten selbst entworfenen Decals am Simplon, wie sie sind: mein erster Versuch ;-)

    LG Peter
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten