Ich meinte im Ausgangsthreat auf einer ebenen Strecke, nicht bergab und keinen Rückenwind.
Klar hätte man das besser formulieren können, es ist mir selber nicht ganz klar, warum ich das so dahin geschmiert habe, aber wie schon Bergabheizer geschrieben hat, das hätte man dennoch ohne weiteres hinbekommen können, wenn man nur gewollt hätte... man wollte aber nicht, weil man sofort ein Troll Posting vermutet hat, oder generell lieber provoziert in Threats in denen es um ZDF geht (Zahlen, Daten, Fakten), oder Themen behandelt werden die manche als lächerlich empfinden.
Oder aber es war ein Thema, wie etwa "
Helm tragen, ja/nein", ich hab aber mehrfach beteuert das ich nicht trollen wollte und nicht wusste, das es für manche scheinbar als Witz rüber kommt so einen Threat zu eröffnen. Darauf hin wurde munter weiter provoziert und Mist, bzw. lustige Sachen geschrieben, seiten lang...
Aber nochmals, ich würde mich wirklich freuen wenn man den Threat nun schliesst, ich denke es ist genug geschrieben worden, ich hab gelernt wonach ich hier in Zukunft nicht mehr fragen werde und ich hab gelernt wer hier nur provozieren möchte und das es auf der anderen Seite auch nette Leute gibt, die sich davon nicht mitreissen lassen.
Schönen Sonntag noch!