• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Wie Oberschenkel straffen"

AW: "Wie Oberschenkel straffen"

Fettabsaugen oder Dicke Gänge Bergauf pumpen (niedrige Tf)

Aber was meinst du mit Straffen? :confused:eventuell reicht auch eine Faltencreme oder Lifting?

Fahr doch erstmal überhaupt, bevor du dir über sowas Gedanken macht.

Zum Oberschenkel-Streffen geht Mann/Frau ins Studio. Der Kurs nennt sich B.O.P. = Bauch-Oberschenkel-Po

ich will nur wissen ob die Kadenz hoch oder niedrig dafür sein sollte...

kannst du lesen?? Dann ließ mal, was ich geschrieben habe - noch besser, du kaufst dir mal ein paar vernünftige Bücher zum Thema Rennradfahren, Trainingslehre, Material und/oder bemühst Such-Institutionen wie die Forensuche und Google

Wenn du mit straffen eine harte, stramme Muskulatur meinst musst du mit
hohem Kraftaufwand fahren, niedrige Trittfrequenz!

Wird aber im Studio unter Anleitung wahrscheinlich besser funktionieren!

Gruß

Bianchi EVO2

... also Fritte: In Zukunft nur noch betreutes Posten, klar?

Probiers mal mit Panzertape, hilf sofort.
Dann würd ich aber eine niedrigere kadenz vorschlagen, denn sonst würde es zu oft weh tun.

achja und bei einer hohen leistung platzen dir die oberschenkel, denn dann kommt das laktat ins spiel und die muskulatur verhärtet sich.

kadenz ist da egal, nur trittst du normalerweise die 500watt nicht mit 130 upm sondern vielleicht mit 2 :lol:

Die Antworten gehen völlig am Problem vorbei! Du solltest uns ein Bild von deinen Oberschenkeln zeigen! Dann können wir die sagen, was du machen sollst! Vielleicht sind die ja gar nicht ohne!
Viele Grüße von dem, der was von den Oberschenkeln einer Frau versteht!

Die Antworten gehen völlig am Problem vorbei! Du solltest uns ein Bild von deinen Oberschenkeln zeigen! Dann können wir die sagen, was du machen sollst! Vielleicht sind die ja gar nicht ohne!
Viele Grüße von dem, der was von den Oberschenkeln einer Frau versteht!

Der Matthias ist aber gar keine Frau :rolleyes:

Vll. sieht er aber trotzdem gerne Matthias´Oberschenkel ? :p

Fahr doch erstmal überhaupt, bevor du dir über sowas Gedanken macht.

Zum Oberschenkel-Streffen geht Mann/Frau ins Studio. Der Kurs nennt sich B.O.P. = Bauch-Oberschenkel-Po

Moin,

warum machen die Mädels im Studio immer Bauch / Beine / Po.....davon haben die doch genug. Warum machen die nicht mal Titt**. Da hapert es doch noch man meisten.:mad::mad:

Gruß k67

die weibliche Brust besteht nur zu einem Drittel aus Fettgewebe ihr Anatomie-Freaks...

aber hauptsache ihr kriegt immer einen hoch - gelle :eyes:

Zurück