• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Wie Oberschenkel straffen"

AW: "Wie Oberschenkel straffen"

Moin,

warum machen die Mädels im Studio immer Bauch / Beine / Po.....davon haben die doch genug. Warum machen die nicht mal Titt**. Da hapert es doch noch man meisten.:mad::mad:

Gruß k67

Fühle mich nicht angesprochen, aber
mehr als ein Traumschwanz ist mir auch noch nicht begegnet....

Wie soll ich da fahren???
Niedrige oder hohe Kadenz???
Kadenz: käme auf deinen individuellen Anteil weißer/roter Muskelfasern an.

Einfach genug fahren. Wenn Du deine dann aufgebaute Muskulatur dann auch noch "definieren" (hervortreten lassen) willst, abnehmen.

Solch ne Muskulatur musst du aber nicht nur straffen, sondern auch dehnen, sonst wirste krumm :aetsch:

Vielleicht kann uns Fretchen mal die Oberschenkel zeigen?:aetsch: Würde mich schon interessieren!:dope:

oberschenkel straffen???

warum haben männer keine cellulite?

weil es echt sche.... aussieht :aetsch:

mfg
frank

ne liegt daran ob Frau ein zittriges Weichei vor sich hat oder einen Kerl, der nur aus Muskeln und Samensträngen besteht *aah*

ja wie denn nun?
mit alice's hilfe beschwerst du dich über die bösen männer die dich überall unterbuttern,niedermachen.....
....und nun der kerl der nur aus muskeln u samenstränge besteht?

ja wie denn nun?
mit alice's hilfe beschwerst du dich über die bösen männer die dich überall unterbuttern,niedermachen.....
....und nun der kerl der nur aus muskeln u samenstränge besteht?

Schon Alice war nie der Meinung das Männer böse sind - aber Frauen machen sich viel zu gerne zu klein und das ist für Männer praktisch und sie gewöhnen sich daran. Frauen stehen sich zu oft selbst im Weg und machen sich schwächer als sie sind.
Da ich keine einzige Freundin habe und eigentlich meine ganzen Bekannten und Freunde nur Männer sind kann ich sagen - ich komme gut mit ihnen aus!
Klar stehe ich auf Männer die mir "mal sagen wo's lang geht" ;) - deshalb kann ich aber trotzdem stark sein und mein eigenes Leben leben und darüber bestimmen.

Zurück