• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Gestern wäre ich auch gerne Style-Polizei gewesen: Mich überholte ein Herr mit einer weißen+durchgeschwitzten Hose. Sein behaartes Gesäß schillerte durch die weiße vorgespannte Gewebsstruktur, im Trittrhythmus sah ich, wie sich die A****ritze von links bzw rechts bewegte. Und der blieb dann in einer Entfernung vor mir, dass ich da immer wieder hinsehen musste. Kennt man ja, wenn man etwas ganz Fürchterliches sieht, dann muss man da immer wieder hingucken. Ich war froh, als meine Runde zu Ende war+ich abbiegen musste...
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
:)hähähä, das werde ich mir mal merken für das nächste Maurerdekollete.
Ich war dankbar, dass er nicht noch einen fahren gelassen hat.
 
Ich hab es in meinem Herzen bewegt, aber das Tempo war nicht meine Kragenweite. Waren evtl nur 2 km/h mehr, aber ich war gut eingegrooved+dachte, watt soll der Stress.
 
Definitiv ja, einer meiner absoluten Favoriten, Somec Max:
somec-max-road-1.jpg

somec-max-road-2.jpg

somec-max-road-3.jpg

somec-max-road-4.jpg

somec-max-road-5.jpg

somec-max-road-6.jpg

somec-max-road-7.jpg

somec-max-road-8.jpg

somec-max-road-9.jpg

somec-max-road-10.jpg

somec-max-road-11.jpg

Sorry wegen Bilderrflut...

Edit: Minuspunkte wegen: großes Ritzel, keine Pedale, Bremse (für mich) falschrum, sonst noch?
Ein absoluter Traum, wer einen Somec Rahmen mit Mario Martini Lackierung zu veräußern hat- immer her damit;o)))
 
Moin

Um nicht noch ein thema auf zu machen nutze ich dass hier. Was sagt ihr zum thema
Farben-matching? Ich baue gerade ein rad auf und hab mich gefragt ob ich nicht mit so etwas wie Plastidip das weiße an der Gabel (siehe Bild) nicht auch schwarz machen soll.
Oder geht dass so?

MfG
Bikingcevap
IMG_20190114_005911.jpg
IMG_20190103_235456.jpg
IMG_20190103_235448.jpg
 
Die Gabel passt nicht zum Rahmen. Hochglänzend <-> matt und die Blautöne passen auch nicht. Findest du nicht eine einfach mattschwarze Gabel, am besten ohne Logo eines Konkurrenten des Rahmenbäckers? Und ja, die weißen Röhrchen sollten schwarz sein.
 
Erinnert mich an den Polo Harlekin. Nicht meins, aber ich mag schon alleine die beiden unterschiedlichen Rahmenfarben nicht. Was Markenmix angeht wäre es mir total Wurscht wenns funktioniert und optisch passt.

Lenker mit rotem Lenkerband dran, oder sogar links und rechts anderes. Einen gelben Sattel drauf und zwei verschiedenfarbige Reifen -> dann wirds schon wieder stylisch.
 
Naja, soo krass finde ich die Farben jetzt auch nicht gerade. Beides mal schwarz + satter Farbblock, da könnte viel mehr schief gehen. Wie z.B. gleiche Kontrastfarbe aber einmal Block, einmal Haarlinie, oder stark unterschiedliche Sättigungen. Die “weiße Nase“ ohne dass dieser Kontrast am gesamten Rahmen wiederholt wird finde ich sogar ziemlich cool. Wirklich unharmonisch finde eigentlich nur die unterschiedlichen Typographien.
 
Das weiße find ich nicht so schlimm, die 3 unterschiedlichen Farben (dunkelblau,hellblau,grün) schon eher :D Oder ist das Hellblaue eine Schutzfolie o.ä.?

Ne dass ist schon die Lackierung



Und sonst erstmal alles verbauen,sich das Rad angucken und wenns mir dann nicht gefällt oder mich Styling-Cops teeren und federn, dann über etwas mit Abziehlack drüber?
 
Zurück
Oben Unten