Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regal, Concor und Flite? Dann sollte ich jetzt den Turbo vorschlagen, und die Standards sind vereint? Nee, das wäre langweilig, die späten 80er haben schließlich noch ganz andere Sessel hervorgebracht, die leider viel zu selten verbaut werden.
Den Selle Italia Campionissimo, zB, der mit seinen Nieten ziemlich an den Regal erinnert:
Oder wie wäre es mit dem Cinelli Volare SLX:
Chapeau zu der dreifachen Campionissimo ErrungenschaftOh ja, der Giro d'Italia von Iscaselle ist tatsächlich das heißeste Sitz-Ding, das die 80er hervorgebracht haben - nur leider für meinen Hintern nicht geeignet, weshalb ich ihn direkt nach der Entdeckung wieder aus dem Kopf gestrichen habe. Ansonsten hätte ich mich wohl schon längst nach einem neuen Ar*ch umgeschaut, um ihn fahren zu können.
Dafür passt der Campionissimo, weshalb er gleich drei mal vorhanden ist: schwarz, weiß, und als Coppi-Edition in schwarz-texturiertem Leder.![]()
Wenn schon politisch-korrekt-geschlechterübergreifend, dann bitte FachFRAUironrabuman, gut dass Du aufpasst...
Gibt's denn hier einen kompetenten Fachmann/eine kompetente Fachmännin, der/die aus den o.g. Teilen ein edles Gefährt zusammenschrauben kann?
Es muss natürlich die Abnahmeprüfung vom SÜV bestehen...
Aha??Ich war einer der Verfasser !
Oder grüne...Anderen müssen reifere Bananen nehmen