• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen

Frohe Ostern...

1.jpg

3.jpg

5.jpg


... and in memorian of the orangefarbenes Lenkerband...

2.jpg
🐣
 

Anzeige

Re: Der kleine Titan-Trotzki oder was soll ich nur mit dem orangefarbenen Lenkerband machen
Das ist ja noch besser und so werde ich es zukünftig auch machen... gleich mit ein paar anderen ablichten lassen... plus Sonnenbrille natürlich! Dann wird mich sicherlich niemand mehr erkennen.🤩
Du hast mich schon mal gesehen, OK.. Ich war noch jünger... Aber auf dem Bild, du könntest wahrscheinlich nicht mal sagen, ob ich überhaupt drauf bin 😉
 
Du hast mich schon mal gesehen, OK.. Ich war noch jünger... Aber auf dem Bild, du könntest wahrscheinlich nicht mal sagen, ob ich überhaupt drauf bin 😉
Ob ich mit drauf bin, kann auch niemand sagen... ok, als Nichtraucherin bin ich das ganz links höchstwahrscheinlich nicht... aber wenn's ne Schokoladenzigarette wäre, dann könnt ich's doch sein?!😂😎
 
(…) Auch das bin ich definitiv nicht! Aber nur wegen der fehlenden Sonnenbrille. 😎

Anhang anzeigen 1416318
…ich dachte in erster Linie, dass du das nicht seist, weil du nicht ständig Pfeil und Bogen mit dir durch die Gegend schleppst… okay, die abgebildete Dame hat auch keine Radschuhe an… der Rest aber sollte doch passen ;)

Edit:
Und wie will die Dame den Pfeil eigentlich schießen, so komplett ohne Sehne am Bogen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wünscht „er“ sich die Chorus-Kurbel …
Dafür ist seine Besitzerin leider zu klein, die gibt's erst ab 170 mm... also die Kurbelarme und nicht die Besitzerin.:D

…oder orange-farbenes Lenkerband?
Da könnte was dran sein... irgendwie hat er ne Affinität zu orange... die Bagger, an die er sich ständig ranwanzt, sind fast immer orange. Ich kann ihn da nur weglocken, wenn ich ihm verspreche, dass er sich auf ner Schotter- oder Sandstrecke von oben bis unten dreckig machen kann. 🙄

Hast Du die Aufnahme mit dem Handy oder mit einer Kamera gemacht ?
Mit meinem ordinären iPone SE.
 
(…) die gibt's erst ab 170 mm... also die Kurbelarme und nicht die Besitzerin.:D (…)
:D :D :D

(…) die Bagger, an die er sich ständig ranwanzt, sind fast immer orange. Ich kann ihn da nur weglocken, wenn ich ihm verspreche, dass er sich auf ner Schotter- oder Sandstrecke von oben bis unten dreckig machen kann. 🙄(…)
Na ja, ist doch eindeutig:

Wenn er sich immer so sehr zu den Baggern hingezogen fühlt, wünscht er sich wohl einen Crosser als Freund - also so einen echten Crosser.
 
Ich kann ihn da nur weglocken, wenn ich ihm verspreche, dass er sich auf ner Schotter- oder Sandstrecke von oben bis unten dreckig machen kann.
Sag ihm mal bei „Rund um den Schaalsee“ kann er sich dann so richtig dreckig machen und auch ein wenig Paris-Roubaix-Feeling genießen (ach ne, das mag die Fahrerin ja nicht)
IMG_3258.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten