• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

BlackGold.jpeg.jpg

Die darfst Du nur montieren wenn Du auch JohnPlayerSpecial rauchst.
Dann ist das politisch korrekt...*G*..L.G.
 

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Ich dachte eigentlich die Angelausrüster kommen mit rosegold für die DA

Hamse sich aber nochmal zusammengerissen und gemacht was man schon von der 105 kennt :daumen:
 
Wie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen? Und wo lässt man sein Gehänge? Irgendwie bewegt mich das. Und die Stylepolizei winkt auch ständig mit der Kelle, wenn sie mich mit meinen Schlabbershorts sieht...:(
 
Wie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen? Und wo lässt man sein Gehänge? Irgendwie bewegt mich das. Und die Stylepolizei winkt auch ständig mit der Kelle, wenn sie mich mit meinen Schlabbershorts sieht...:(

Du musst nur einfach mehr Kohle investieren. Die neuen Jehova-Hosen sollten dein Problem lösen:

kuKuPenthouse - ASSOS patent pending
Auch hier ein innovativer Meilenstein von ASSOS. Der vordere Bereich der Sitzeinlage wurde ausgespart und durch ein besonders weiches Material ersetzt. Dies erzeugt nicht nur einen kleinen „Kokon" fu¨r Ihre Kronjuwelen, um sie sicher zu umschließen und zu positionieren, es hält diesen Bereich auch ku¨hler. Gut so!

Quelle
 
dies Hose ist nur für besondere Tage (laut Beschreibung), insofern reicht eine. Außer bei dir ist jeder Tag ein besonderer;)
 
Wenn du eh Schlabberhose ohne Polster? trägst, kannste auch erstmal ne billige Radhose nehmen und testen. Mehr Geld würde ich nur ausgeben, wenn ich mir sicher bin, dass die Hose gut sitzt und das Polster am Ar*** nicht scheuert.
 
Wie kann man eigentlich die Angst vor den engen Radhosen besiegen?
Wieso Angst vor engen Radhosen? Die Kinderzahl so mancher Radprofis und die regelmäßigen Abreisen von Profis auch aus großen Rundfahrten wg. Nachwuchs zeigen doch, dass die engen Radhosen der Vermehrung nicht abträglich sind. Oder wovor hast Du genau Angst?
Das wirft eine ganz andere Frage auf. Regel #5 (http://www.velominati.com/the-rules/#5) betrifft sicher erstmal die Psyche des Radfahrers. Aber nicht auch den Körper? Und wenn, warum ausgerechnet einzelne Körperteile nicht?
 
Wenn du eh Schlabberhose ohne Polster? trägst, kannste auch erstmal ne billige Radhose nehmen und testen. Mehr Geld würde ich nur ausgeben, wenn ich mir sicher bin, dass die Hose gut sitzt und das Polster am Ar*** nicht scheuert.
Ich habe unter den Shorts immer eine kurze Hose mit Polster. Ich besitze drei, von dneen zwei nichts taugen. Die Hose die tauglich ist, ist leider nur die gepolsterte Innenhose meiner Fox-Shorts. Die ziehe ich manchmal (an kühleren Tagen) unter meine lange Hose von Mavic. Nur mit kurzer Hose fühle ich mich hingegen irgendwie nackt. :D
Wieso Angst vor engen Radhosen? Die Kinderzahl so mancher Radprofis und die regelmäßigen Abreisen von Profis auch aus großen Rundfahrten wg. Nachwuchs zeigen doch, dass die engen Radhosen der Vermehrung nicht abträglich sind. Oder wovor hast Du genau Angst? Das wirft eine ganz andere Frage auf. Regel #5 (http://www.velominati.com/the-rules/#5) betrifft sicher erstmal die Psyche des Radfahrers. Aber nicht auch den Körper? Und wenn, warum ausgerechnet einzelne Körperteile nicht?
Das hat rein optische Gründe. Irgendwie fühle ich mich mit der Beule in der Front (wie oben schon geschrieben) ziemlich nackt.
 
Zurück
Oben Unten