Sachsentour
Sachsen kommt!
AW: Wie habt ihr das Rennrad bezahlt?
Kindergeld + Erziehungsgeld + Frau arbeiten schicken!

Kindergeld + Erziehungsgeld + Frau arbeiten schicken!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab Omas die Handtaschen geklaut.

Es ist mein Eigentum. Jeder im Verein hat die Möglichkeit, so ein Rad zu bekommen, aber nur wenige haben sie wahrgenommen. Selbstverständlich darf ich es behalten, wenn ich den Verein verlassen würde.
War das Rad denn gänzlich kostenlos,oder musstest Du etwas dazuzahlen?

Naja, ich habe drei Kinder und da bekommt man, dank Ursula von der Leyen, nun fast 500 Tacken Kindergeld im Monat. .....
Ich bin der meinung, nur bares ist wahres. Auf raten kann man so zusagen alles kaufen. Ob n dicken benz oder ne villa oder n Rennrad für 10.000 glocken. @ Pica bin ich jünger als du, wie kommst du darauf? Kennst mich doch gar nicht.
50 cent hier, 50 cent da, da kommt ganz schön was zusammen...![]()
Mit SEX!![]()

Mein Rad ist gesponsert, jetzt nicht von meinen Eltern, sondern von so einem Getränkehersteller, der neuerdings auch Fußballvereine im Osten unterstützt und in den Profifußball führen will. Will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, sonst würde ich den Namen auch nennen ....
Sag mal - muß man da eigentlich treten oder kann man damit fliegen?![]()

VISA, ohne den Dispo zu nutzen

Habe meine VISA bei einer anderen Bank und die buchen alle 4 Wochen von meinem regulären Konto ab. Sofern dieses über ausreichend Deckung verfügt, bin ich nicht im Dispo
Hab aber verstanden, was du meinst![]()