Feiner Herr
Mitglied
AW: Wie habt ihr das Rennrad bezahlt?
bar bezahlt, da gebraucht und günstig
bar bezahlt, da gebraucht und günstig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mit geld. Meine frage war nicht, mit was, sondern wie!Also nochmal, mit mich keiner falsch versteht. Lange darauf gespart, ein Geschenk, kredit aufgenommen usw....?

http://www.google.de/images?as_q=zw...ype=&imgc=&as_sitesearch=&safe=images&as_st=yWer ist das?
Ich habe meine Tochter zum Zeitungen austragen geschickt.

Wer ist das?

Ich bin der meinung, nur bares ist wahres. Auf raten kann man so zusagen alles kaufen. Ob n dicken benz oder ne villa oder n Rennrad für 10.000 glocken. @ Pica bin ich jünger als du, wie kommst du darauf? Kennst mich doch gar nicht.
Abend. Ich kann sagen, ich hab mein bike bar bezahlt. Hab s mir zusammen gespart ohne schulden zu machen. Wie habt ihr das gemacht? Cash oder auf Pump? Geburtstags geschenk oder reiche Eltern?
siehe nachfolgendes Zitat (Das stammt von dir und du kommst auf Eltern zu sprechen. Das macht man nicht mehr, wenn man selbst Geld verdient und mit beiden Beinen im Leben steht.)
Super Leistung!
Hoffentlich hast du auch ein 10t€-Bike (?)
Sonst verstehe ich die Frage nicht.
). würde ich mir heute eins kaufen, würde ich es finanzieren. bei den 0% angeboten lasse ich mein geld lieber auf der bank.die alternative: es gibt für frau und kinder nur noch wasser und trocken brot
mfg
frank
wie knadenlos kann man nur sein erst wird die heizung und das Warmwasser abgestellt wenn aus den Haus gehst und nun diese drohung.
![]()

was spricht gegen eine 0% finanzierung, wenn man die kohle auf der bank liegen hat? es sei denn natürlich es gibt rabatt fürs gleich/bar zahlen.