• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie habt ihr das Rennrad bezahlt?

AW: Wie habt ihr das Rennrad bezahlt?

Ich hab mir bisher 2 Räder auf Pump gekauft die ich mir sonst nicht hätte leisten können. Ich finde nichts dabei.

ist ja auch jedem seine sache. solange man den überblick behält, finde ich auch nichts anstößiges daran.

mfg
frank

Na klar ich stürze mich natürlich nicht in Schulden von zigtausend E. Mehr als 3-4t dürfen das nicht werden. Bisher ist immer alles gut gegangen.:dope:

Habe einen Schwarzbau abgerechnet und damit meinen jetzigen Renner gekauft:eek: .

Mein Rad ist gesponsert, jetzt nicht von meinen Eltern, sondern von so einem Getränkehersteller, der neuerdings auch Fußballvereine im Osten unterstützt und in den Profifußball führen will. Will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, sonst würde ich den Namen auch nennen ....

Mein Rad ist gesponsert, jetzt nicht von meinen Eltern, sondern von so einem Getränkehersteller, der neuerdings auch Fußballvereine im Osten unterstützt und in den Profifußball führen will. Will jetzt hier keine Schleichwerbung machen, sonst würde ich den Namen auch nennen ....

Kriegt jeder in deinem Verein so ein Rad,und ist es Dein Eigentum? Oder müsstest Du das Rad wieder abgeben,wenn Du den Verein Verlassen würdest?

0% Finanzierung. Ich hätte es auch Bar bezahlen können, aber ich bin Student und bei mir steht ein Umzug in eine andere Stadt an. Da kommen dann wieder einige Kosten auf mich zu (Transporter / Mietwagen für 1500km Strecke, Kaution etc.). Da ist es mir lieber jeden Monat die kleinen Raten abzuzahlen bevor ich deswegen einen finanziellen Engpass bekomme. War übrigens mein erster Ratenkauf. Die 0% Finanzierung war auch ausschlaggebendes Argument es jetzt zu kaufen und nicht erst nächstes Jahr.

jo, bin auch student, ahtte auch letztens meinen ersten ratenkauf, allerdings kein fahrrad. preis der sachen war absolut in ordnung, ich hätte es also bei sofortzahlung evtl 10e billiger bekommen, bei 500e gesamtpreis. schön auf 10 monate finanziert, feine sache das.

Naja, ich habe drei Kinder und da bekommt man, dank Ursula von der Leyen, nun fast 500 Tacken Kindergeld im Monat. Wenn man das ein paar Monate beiseite legt, dann reichts für ein gutes Rad. Denn meine Kinder wollen ja schliesslich einen zufriedenen und glücklichen Papa. Bilde ich mir zumindest ein........

Bei der Inflation die nächsten Jahre, wäre man ja völlig Gehirnamputiert, wenn man nicht auf Pump kauft.

Naja, ich habe drei Kinder und da bekommt man, dank Ursula von der Leyen, nun fast 500 Tacken Kindergeld im Monat. Wenn man das ein paar Monate beiseite legt, dann reichts für ein gutes Rad. Denn meine Kinder wollen ja schliesslich einen zufriedenen und glücklichen Papa. Bilde ich mir zumindest ein........

Aber mit Frau und Kind ist der Euro nur noch 20 Cent wert!

Das aktuelle Rad (billig) bar. Das nächste (teurer) wahrscheinlich nicht ganz bar. Die Ansprüche steigen stärker als die Gehaltsabschlüsse:mad:

Kriegt jeder in deinem Verein so ein Rad,und ist es Dein Eigentum? Oder müsstest Du das Rad wieder abgeben,wenn Du den Verein Verlassen würdest?

Es ist mein Eigentum. Jeder im Verein hat die Möglichkeit, so ein Rad zu bekommen, aber nur wenige haben sie wahrgenommen. Selbstverständlich darf ich es behalten, wenn ich den Verein verlassen würde.

Zurück