• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

werde fetter und fetter

AW: werde fetter und fetter

Ich machs so: 3 x mal die Woche in einen großen, überregionalen und günstigen Fitnesstempel (fängt mit Mc an und hört mit fit auf) dort gehts aufs rad für jeweils ne knappe std. Dann noch 3 x schwimmen jeweils so 45 mins und wenns nicht zu glatt ist 3-5 morgens laufen á 40-60 mins...(wg Triathlon dieses Jahr muss ich das ;) )
gut viele mögen nicht die zeit dafür haben, aber ich habe jetzt semesterferien und habe es vorher auch noch mit der uni hinbekommen. Nehme kontinuierlich ab.
eigentlich ganz einfach oder?

Du hast schon Semesterferien? Wasn das für ne Uni? ;)

Ich mag die Rolle auch nicht, aber immer wenns mich langweilt stell ich mir das Ziel vom Ötztaler vor: Das hilft, denn da will ich dieses Jahr durch.

Steck dir ein Ziel und du hälst auch auf der Rolle durch :)

Ich bin auch gerade am überlegen ob es sich noch lohnt ne Rolle zu kaufen :confused:

Ich hab von meinen Eltern so ein Hometrainier (hab mich gerade 90min drauf gesetzt :o aua mein Hintern) aber ich will wieder auf meinem Rennrad sitzen!!!

Schwimmen ist ne nette Alternative und für meine Trias auch nicht schlecht ;)

Aber mir fehlt auch einfach das Raderl, besonders weil es bald nach Malle geht... :dope:

ja man ist echt schwer ohne Sport abzunehmen. Ich hasse die Rolle mittlerweile, obwohl ich anfangs noch voll motiviert war. Aber ich sage mir, lieber ein paar Kilo mehr und dann wieder mit Freude in die Saison, als hirntot frustriert von der Rolle und dann im April keine Lust mehr jemals wieder ein Rennrad zu besteigen. Derweil verbringe ich die Zeit im Studio mit Krafttraining und hoffe so noch 4-5 Kilo abzunehmen. Und Laufen geht momentan auch wieder, trotz Schnee.

Crosstrainer oder Rolle jeweils ein Stündchen am Abend, Langlaufski am Wochenende und Kohlehydratzufuhr über den Winter auf Minimum.
Es hilft! :)

Crosstrainer oder Rolle jeweils ein Stündchen am Abend, Langlaufski am Wochenende und Kohlehydratzufuhr über den Winter auf Minimum.
Es hilft! :)

Eben, man darf sich nur nicht zu fein dafür sein. Wer meint er bekommt nicht genug Bewegung muss sich welche verschaffen... ist eigentlich sofort einsichtig.

is echt unglaublich. nachdem ich im august das rr gekauft hatte, hab ich in etwa 3 monaten knapp 6kg abgenommen ohne meine ernährung großartig umzustellen. einfach 3 x pro woche radeln. jetzt 2 monate ohne training wieder 4kg drauf. und in den letzten 14 tagen wieder 3kg rauf. also mehr als vor dem fahrradkauf :eek:. is das normal?

man ey, jmd muss sich mal um diesen sch..ß schnee kümmern. ich will wieder raus.

Hättest Dir nur im Penny-Markt ne Rolle kaufen müssen....:aetsch: ...dann klappts auch mit den Kilos....

ich bin fein
ich habe gar keine rolle
ich habe gar keine ll-ski
meine laufschuhe sind nässeuntauglich
meine nachbarn haben keine schneeschieber
ich könnte schwimmen fahren
ich könnte plastiktüten über die füße binden
ich beschwer mich über das wetter wann ich will und wie oft ich will
auf malle is grad regen und bewölkt
hier kommt grad die sonne raus
unser gemuffel hat petrus wohl etwas erbahmt :D

Ich kann dieses gejammere auch nicht verstehen. Entweder ich stehe dazu, dass ich bei Kälte, Nässe etc. nicht rauswill, nicht ins Studio gehe und die Rolle hasse, dann beschwere ich mich nicht über die Pfunde, die mehr werden.

Wenn mich die Pfunde stören, muss ich halt den Ar... hochkriegen und die Zähne zusammenbeißen.

Ich bin froh und dankbar, dass es diesen Winter sowas wie Rolle oder Studio für mich gibt. Letztes Jahr hatte ich vom Arzt striktes Sportverbot von November bis März. anfangs ging es mir so schlecht, dass ich nichtmal von der Couch in die Küche laufen konnte, ohne wie ein Fisch auf dem trockenen nach Luft zu schnappen. Ich war unendlich neidisch auf jede Minute, die mein Freund im Studio oder auf dem Rad verbracht hat.
Wenn mich die Rolle jetzt wieder ankotzt, muss ich nur an diese Monate denken und an die 10kg, die sich in diesedr Zeit auf meinen Rippen festgesetzt haben. Dann halte ich freiwillig noch ne halbe Stunde durch.

manchmal jammern leute halt gerne und wünschen sich mitjammerer. zur zeit sind es schneejammer, im sommer sind es wieder windjammer :D :D :D

Im April bin ich dann wieder ein Bergjammer (aber wie will man auf Malle sonst nach Orient oder Randa Cura kommen :D)

rolle :kotz:
joggen? erm...bei uns nicht möglich wegen schneematsch, eis, oder beidem.
studio 10erkarte TEUER!

sport soll doch spass machen. :confused:

schwimmen wär ne möglichkeit...joar...stümmt.

Mag das kalte Wetter nicht, aber zu meiner Rolle hab ich ne Hass-Liebe entwickelt. Hm ich sollte "Ihr" nen Namen geben. Vielleicht werden wir doch noch "Beste Freunde":D

@TE: Tja ein wenig schwankt das Gewicht ja sowieso aber es ist wie Shali geschrieben hat. So wie sich dein Körper auf die Ernährung und Bewegung einstellt musst auch du das machen.

ich bin fein
ich habe gar keine rolle
ich habe gar keine ll-ski
meine laufschuhe sind nässeuntauglich
meine nachbarn haben keine schneeschieber
ich könnte schwimmen fahren
ich könnte plastiktüten über die füße binden
ich beschwer mich über das wetter wann ich will und wie oft ich will
auf malle is grad regen und bewölkt
hier kommt grad die sonne raus
unser gemuffel hat petrus wohl etwas erbahmt :D

Hey, watt hast Du denn geraucht?:dope:

mit dem MTB durch den Schnee.
Ich denke auch wer "Rücken" hat, aber dennoch Rennrad fahren kann, der braucht kein Fully und auch kein Hardtail sondern ein gutes altes starres MTB aus den örtlichen Kleinanzeigen (für 30-50€) Dämpfung übernehmen einfach dicke Reifen mit wenig Druck und gut ist.
Da kann man auch im Winter raus aufs Rad.
ir ist klar, dass es ander See oben gard echt schlimm ist mit dem Wetter, hier in Bayern schneits auch grad, allerdings hats leichte Plusgrade, der Schnee bleibt nicht liegen und ich konnt deswegen grad 2 Stunden Rennrad fahren (kalt und nass aber schön) sobald der Schnee auch auf den Straßen liegenbleibt dann gehts halt wieder aufs MTB.

Nur Mut, irgendwann ist der Winter vorbei.

Hallo,
es gibt doch Spike-Reifen, da fährt man auch bei Glätte super mit und dazu noch die passende Winterbekleidung, dann kann man auch im Winter radfahren. Es sind dann halt weniger Kilometer, denn die Spike-Reifen sind Schweißtreibend.
So halte ich mein Gewicht durch den Winter. Dez. 700 km Jan. 800 km

Gruß
Klemmschraube

Hmm... Bei mir sind´s seit dem 4. Dezember 09 auch locker 9 kg, die ich an Hüftgold draufgelegt hab. Aber ich hab auch am 04. aufgehört zu rauchen. Da nehm ich die paar Kilo gern in Kauf...

Die sind auch in null,nix wieder runner...

Gruss
Eifeler

Ich kann dieses gejammere auch nicht verstehen. Entweder ich stehe dazu, dass ich bei Kälte, Nässe etc. nicht rauswill.....

Hallo zusammen,

ich würde liebend gerne raus und wenn es nur zu joggen, obwohl ich kein guter Läufer bin.
Ich habe einfach Angst auf die Fresse zu fliegen bei dem Glatteis!

Gruß Mathias

Hallo zusammen,

ich würde liebend gerne raus und wenn es nur zu joggen, obwohl ich kein guter Läufer bin.
Ich habe einfach Angst auf die fresse zu fliegen bei dem Glatteis!

Gruß Mathias

Dann zitiere meinen Satz wenigstens vollständig. Da folgen noch Rolle und Studio als Alternativen für Angsthasen und asserscheue (zu denen ich übrigens auch gehöre)

Zurück