• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
So schönes Wetter hatten wir heute in Hessen, aber ich kam leider erst am abend zum Sport. Somit wars mal wieder nur Ergometer.

80min mit 215W Durchschnitt bei 144/min HF (75%).

Ich hab mir wohl bei meiner ersten Runde gestern einen eingefangen. Hatte gestern Abend schon nen fiesen Husten und war totmüde. Das war auch heute morgen nicht besser, also hab ich meine Radrunde abgeblasen. Jetzt gehts wieder merklich besser. Vieleicht ist dann ja morgen wieder ne Runde drinn?

Bisschen erkältet noch aber ist nur HNO und Körper fühlt sich sonst gut an, trotzdem aus dem roten Bereich geblieben heute!
Trainingsblock #1 für 2015 bei wundervollem Wetter here we go!
•82km/780hm/ø30,1

Neoprenschuhe leider in meiner Studentenbude vergessen also noch schnell improvisiert und nen paar große Tennissocken mit nem Cleat-loch präpariert und die Belüftungen mit Paketband abgeklebt am Schuh. Ging super!

eine schnelle Runde nach der Schicht...

Distanz: 62,46 km
Zeit: 2:06:48
Ø Geschw: 29,6 km/h
Positiver Höhenunterschied: 676 m
Kalorien: 1.066 cal
Ø Temperatur: 0,1 °C
Max. Geschw.: 60,1 km/h
Min. Höhe: 92 m
Max. Höhe: 338 m
Ø HF: 136 bpm (73%)
Max. HF: 164 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 101 1/min

Heute nur 7,1km laufen.
42:13 min
Aber in schönstem Sonnenschein.

Ach ja, zählt Rennräder probefahren auch zum Training ;)

Arschkalt, nen Platten gehabt und musste dann zwischendrin ne Retour machen zum Reifen vollständig aufpumpen. Dann Angst gehabt mit dem leicht aufgeschlitzten Mantel noch großartig weit raus zu fahren. So isses halt, wenns scheiße läuft läufts scheiße :D

also nur:
•55km/156hm/ø31,7

aber gleich noch zum Lauftraining :)

Herrlich: 6°, Sonne und etwas zu warm angezogen, schon hat man das Gefühl, es sei Sommer. Nur das Landschaftsbild passt nicht dazu, überall noch geschlossene Schneedecke.
Heute mit dem Rennrad 70,4km 1235hm in 3:05h. Schnitt nur 22,7km/h:(.

Kommendes Wochenende werde ich zum letzten mal langlaufen, außer es kommt noch viel Schnee. Dann sollte langsam etwas Kraft in die Beine kommen.

müde, kalt, diesig, leichter Wind und keine Böcke - das ganze Gegenteil von Gestern...

Distanz: 80,66 km
Zeit: 2:58:19
Ø Geschw: 27,1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1.026 m
Kalorien: 1.378 cal
Ø Temperatur: -0,4 °C
Max. Geschw.: 61,3 km/h
Min. Höhe: 149 m
Max. Höhe: 393 m
Ø HF: 132 bpm (71%)
Max. HF: 165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 99 1/min

Bin wirklich richtig erkältet, mit Husten Schnupfen und Hals und Kopfschmerzen. Ausserdem hab ich wohl auch noch Magen-Darm.:( Wie war das? Wenns scheiße läuft läufts scheiße.:oops:

müde, kalt, diesig, leichter Wind und keine Böcke - das ganze Gegenteil von Gestern...
Kannste dann nicht verkürzen? Ich hab das ja auch schon geschafft dann länger zu fahren, aber im Nachhinein wars echt doof.
BtW: Da ich mich heute gar nicht gut fühlte, den ersten Tag nach 14 Tagen gar nix gemacht an Sport.

36,5 km mit dem MTB. Zwar schön sonnig aber der Wind hat´s echt sehr kalt gemacht.
Wann wird´s denn endlich Sommer :mad:

Mit dem Rad zur Arbeit, 45 Minuten Krafttraining. Morgen ist dann wieder >1 Stunde Spinning angesagt.

Da kann ich jetzt auch mal bahnbrechendes zum Training berichten:

Gestern und Heute 30 Minuten Schulwege

Und gestern 90 Minuten "Schulsport" gehabt...
Da die Sportkurse alle genial beschis*** liegen und mein Stundenplan auch bescheuert ist konnt ich für dieses Halbjahr nur "Tanzen" ankreuzen. :mad::confused::(
Sowas müssen einem die Schulen auf den letzten Metern zum Abi noch antun.... Schw****... :D
Bin aber zum Glück nicht der Einzige, der dazu genötigt wurde....:oops:

Morgen dann mal schauen was geht.
Beine fühlen sich irgendwie nicht so gut an.
Eigentlich will ich morgen SST-Intervalle machen.

Zurück