Pannoniaradler
Kreuzband geschädigter ehrgeiziger Hobbyradfahrer.
Nach drei Tagen Messe diese Woche und vorige Woche auch viel auf Reisen wieder + 2, 5 kg auf der Waage. Unglaublich. Frühstück Buffet in den Hotels und deftiges Abendessen samt Bier etc. und schwups sind die Kilos wieder oben.
 Unglaublich. Frühstück Buffet in den Hotels und deftiges Abendessen samt Bier etc. und schwups sind die Kilos wieder oben. 
Heute 90 Minuten Ergometer Und der Kampf geht von vorne los. Übrigens einen BMI von 19, 1 hattich nichteinmal mit 16. Derzeit kämpfe ich mit der 30 er Marke

Unglaublich. Frühstück Buffet in den Hotels und deftiges Abendessen samt Bier etc. und schwups sind die Kilos wieder oben.
 Unglaublich. Frühstück Buffet in den Hotels und deftiges Abendessen samt Bier etc. und schwups sind die Kilos wieder oben. Heute 90 Minuten Ergometer Und der Kampf geht von vorne los. Übrigens einen BMI von 19, 1 hattich nichteinmal mit 16. Derzeit kämpfe ich mit der 30 er Marke

Das tückische ist, dass es immer nur stellenweise glatt ist und man das oft nicht nicht sehen kann. Ich geh jetzt bei Kälte auch lieber laufen, ist besser für die Gesundheit.. Hab Parkwege vor der Tür wo man glatte Stellen sofort sieht.
 Das tückische ist, dass es immer nur stellenweise glatt ist und man das oft nicht nicht sehen kann. Ich geh jetzt bei Kälte auch lieber laufen, ist besser für die Gesundheit.. Hab Parkwege vor der Tür wo man glatte Stellen sofort sieht. 

28km/h in GA1 ist aber schon ordentlich im Februar.
 28km/h in GA1 ist aber schon ordentlich im Februar.