Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht gleich ein heißes Bad? Ist 3 mal besser...Liege seit einer Stunde unter 3 Bettdecken
wieso schnitt sieht doch okay aus, hingeflogen?
Alfsee?Was mir grad noch einfällt da du ja auch Mtb 24h rennen fährst. Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen der sich grad auf die DM 24h 2er team vorbereitet und er hat noch ne coole Einheit verraten: an einem Tag 3x3 Stunden fahren mit 1 stunde pause dazwischen und power konstant halten.
Ist bei Ausdauersport aber nicht so wichtig wie viel du auf soner kurzen Zeit treten kannst.![]()
3x3h verstehe ich allerdings nicht so ganz.
Die guten Leute haben wirklich letztes Jahr jede Runde durchgewechselt. Also immer 30 Minuten Kette, 30 Minuten Pause.
Frag deinen Kollegen da nochmal, würde mich interessieren!
Ich wollte etwa 3 Wochen vorm Rennen einen Tag mit 2 Einheiten mit je 3x30 Minuten Schwelle fahren.
Zum einem um etwas "Zeitfahren" zu üben (Die Strecke am Alfsee ist eher flach) zum anderem um ungefähr zu wissen, welche Wattwerte ich später anpeilen kann ohne in den letzten Einsätzen zu stark abzufallen.
Quasi ne Art "Rennsimulation"
danach 62,5