bene94
Ohne Fleiss kein Preis
Tolles Wetter und fühle mich auch wieder etwas besser. Also wunderschöne 2.5h radeln gewesen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ø Herzfrequenz haste nicht oder? Muß bei dem Schnitt doch ordentlich sein.100 km bei über 1500 hm mit einem 29,6er Schnitt , war im Gebirge aber noch sch.. kühl , aber dafür habe ich allen Ruhrgebiets-Motorradfahrern ihre Heizer-Runden zerstört , da sie wegen mir immer vom Gas gehen mußten und nicht durch die Serpentinen fliegen konnten .
Die "Strava-Höhenmeter" sind ca. 20% zu hoch.
Die "Strava-Höhenmeter" sind ca. 20% zu hoch.
Schon mein Garmin hat da locker 10% Unterschied, ob GPS oder barometrisch. Sporttracks macht da noch mehr draus. Ich nehm immer die barometrischen, obwohl selbst mein Polar und Garmin bei gleicher Strecke parallel gemessen da Unterschiede aufweisen.Kommt auf die GPS-Genauigkeit an, kann durchaus <5% Unterschied sein, ich hatte aber auch schon Unterschiede von bis zu 50%.
Du schimpfst immer über den Wind. Gibt´s bei Euch mehr davon als woanders? Habt Ihr z.Bsp. viele Windräder bei Euch rumstehen? Wenn ja, dann glaub ich Dir das. Ansonsten glaube ich verwechselst Du das mit dem FahrtwindDas hält doch echt keine Sau aus mit dem Wind, solangsam hab ich die Schnauze echt voll.