G
Gelöschtes Mitglied 63827
Bei uns gibt es sehr viele Windräder in der Umgebung, die sich auch ganz ordentlich drehen 
Mache das nächste mal Bilder.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, von Guben bis Cottbus mit Gegenwind - das kann bitter sein. Auf dieser Strecke hab ich auch schon was zusammengeflucht...Hatte von Guben den gesamten Rückweg Gegenwind und hab auch geflucht. Scheiß drauf, gedrückt wurde trotzdem.![]()
Heute mal ein bisschen im Kreis gefahren in der Eifel...
Fahre doch mal mit ner Gruppe, dann ist der Wind echt angenehmerDas hält doch echt keine Sau aus mit dem Wind, solangsam hab ich die Schnauze echt voll.
8 mal die selbe Runde? Das ist hart...
Fahre doch mal mit ner Gruppe, dann ist der Wind echt angenehmer![]()
Ich habe 2 Pullen und max. 2 Riegel dabei - wenn es auf längeren Touren in den Schwarzwald geht, freue ich mich immer über ein oder zwei Wurst / Käsewecken vom Bäcker. Wasser führt jeder Tankstelle, verdursten muss man also auch nicht - gerade wenn es draußen richtig sommerlich ist. Bin ich nicht alleine unterwegs, dann kann einer auch in den Supermarkt und der andere bewacht die RäderWas ich mich immer frage: Wie macht Ihr das mit der Verpflegung, wenn Ihr 7 - 8 Stunden unterwegs seid? Vor allem im Sommer nur mit den beiden Trinkflaschen wird´s eng...
Wollte mal testen ob ich über 4000hm schaffe und eventuell in 2 Wochen in Lüttich starten kann.
Ich habe 2 Pullen und max. 2 Riegel dabei - wenn es auf längeren Touren in den Schwarzwald geht, freue ich mich immer über ein oder zwei Wurst / Käsewecken vom Bäcker. Wasser führt jeder Tankstelle, verdursten muss man also auch nicht - gerade wenn es draußen richtig sommerlich ist. Bin ich nicht alleine unterwegs, dann kann einer auch in den Supermarkt und der andere bewacht die Räder
Wobei ich mein Rad auch schon in den Supermarkt geschoben und bei der Kasse abgestellt hatte. War aber nicht viel los und hatte vorher nett gefragt...
Das würde bei mir nicht in Frage kommen. Halte unterwegs generell nicht so gerne an und ziehe mein Training am Stück durch, ohne auch nur einmal abzusteigen. Ist eine Angewohnheit von mir...Tanke oder Supermarkt
Die sind auch schuld am WindBei uns gibt es sehr viele Windräder in der Umgebung, die sich auch ganz ordentlich drehen
Alleine halte ich auch ungerne an. Bei längeren Touren steck ich daher eine dritte Trinkflasche in die Trikottasche. Ist auf die Dauer aber nicht gerade bequem!Vor allem im Sommer nur mit den beiden Trinkflaschen wird´s eng