Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
154,4km 2432hm 6:27h 23,9km/h 143/181HF (66,5%)
Wirklich schönes Wetter, wobei es sich am Ende doch etwas zugezogen hat. Was mir nur sehr gewundert hat, dass echt wenig RR unterwegs waren…hab vllt 15-20 Stück gesehen, dafür das zehnfache an Motorrädern.
Hatte in 1 1/2 Jahren bisher noch keine Abstürze. Nur einmal bei -10°Grad hat sich der Edge aufgehängt.112km 1500hm. 26,1 km/h
Geplant waren 150km ca. 2000hm, aber der dämliche Garmiun hat mich 2 mal im Kreis geführt und ist dann abgestürzt. Mußte alle neu starten und bin dann mir bekannte Strecken gefahren
Wenn du eine vorher geplante Route/Track nachfahren willst, immer das neu berechnen abschalten. Gehe hierfür beim Edge in System-Routing und setze: Neu Berechnen auf = AUS ! Das setzen auf: = EIN ist nur nötig wenn du dich zu einem definierten Ziel Routen lassen willst.Wenn ich dem eine runtergeladene gpx datei gebe, ist doch nicht zu viel verlangt, daß er sich dran hält und nicht ewig neue Wege routet, dies teilweise gar nicht gibt, da Sackgasse, Waldweg und ähnliches. Was soll das?![]()
Welche Karte ist auf deinem Edge drauf? Ich nutze den Cit Navigator (CN) und es gab bei mir noch keine Probleme mit Straßen & Wegen.In basecamp allles normal und während der Fahrt fängt der an Scheiße zu bauen. Hätte so ne schöne Tour werden können
15 - 20 sind bei dir wenig? Ich find das ja schon viel.154,4km 2432hm 6:27h 23,9km/h 143/181HF (66,5%)
[...] Was mir nur sehr gewundert hat, dass echt wenig RR unterwegs waren…hab vllt 15-20 Stück gesehen, dafür das zehnfache an Motorrädern.
15 - 20 sind bei dir wenig? Ich find das ja schon viel.Und Cottbus ist ja eigentlich Rennradhochburg.
![]()
H Und nichtmal 10% haben zurückgegrüßt![]()
Naja, ist ja nicht so, dass ich anhalte, Helm und Brille abziehe und mich vorstelle
Aber wenn man vorbeifährt nickt man eben kurz zu oder so.