Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIE geht das?War heute jetzt Tag 26 in Folge und Beine sind immernoch top.
Die langsameren Touren habe ich auf Strava wohl mitbekommen.Sucht.
Ne im Ernst, ich hatte halt viel frei in der Zeit, das Wetter war gut und es waren ja nicht jeden Tag riesengroße Touren, dazwischen auch mal kürzere Touren mit niedriger HF etc.
WIE geht das?
Ich habe den Edge 810. Werds mal suchen und abstellen. Sobald ich bei den jetzigen Einstellungen abweiche berechnet er sofort neu, dreht die Karte in Fahrtrichtung (was ja soweit richtig ist) und versucht mich dann auf irrigen Wegen zurück auf die Route zu führen. Da reicht schon kleinste Strassenabweichung und Peng man weiß nicht mehr wo man ist.Was für ein Edge hast du? Mein Edge 800 besitzt glaube ich keine "aktive" Routing-Funktion, wenn ich bei einer Strecke abweiche, dann tüdelts und auf dem Display steht "Kursabweichung". Aber die Route ändert sich nicht. SObald ich wieder auf dem Weg bin, steht da "Strecke gefunden".
Vielleicht kannst das irgendwo abstellen, dass er die Route anpasst.
Edit: System - Routing - Neu berechnen.
Vielleicht das?
26.4km, 145hm in 50:00min Vorbelastung.
Langsam frage ich mich wirklich, ob mein PM nicht zu niedrige Werte anzeigt. 31.7km/h bei 181 Watt im Schnitt!? Beschäftig mich schon eine Weile. Besonders auch an den Anstiegen fällt es auf. Da müsste teilweise 60kg wiegen, damit die Wattwerte hinkommen.
An Herren "der etwas fortgeschrittenen Generation" hat sich schon so mancher "Jungspund" die Zähne ausgebissenAlleine wie fast immer, ausser gestern wo ich 14 flache Km's mit einem fast 35 Jahre älteren Mann gefahren bin, der zumindest im Flachen genauso fit war wie ich. Das war nicht wirklich motivierend
So ist es auch. Im Herbst, wenn´s kühler wird, wundern wir uns immer wieder auf´s neue, daß wir langsamer werden. Jetzt, da es wieder wärmer wird, ist es das entgegengesetzte Phänomen...Hab das Gefühl, bei dem warmen Wetter fährt man bei gleicher Anstrengung direkt 2km/h schneller...