• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

59km 600hm bei ordentlichem und kalten Gegenwind in 27,5 km/h, aber ansonsten wars schön.
@keinen01: Wäre heute fast in deine Richtung gefahren (Eslohe), letzten Sonntag noch am Sauerlandradring vorbei gekommen.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
65 km am Vormittag - und weil es so schön war, am Nachmittag noch eine kleine gemeinsame Runde mit meinem Arbeitskollegen. Schön war´s !
( ... die neuen Radtrikots haben sich bewährt ) Und ein paar HM waren auch dabei . ;)

Heute Kraftakt gegen den Wind :daumen:: (das ging sogar so weit, daß ich ihn verflucht habe:D)

128,50km / 622hm / 4h:31min / 4250kcal / 10°C / starker Süd-West Wind mit Böen (drehend) / max.Steigung 11%
(und wieder mit kleinem Abstecher nach Polen, wegen der Höhenmeter)
War ne schöne Runde :bier:

sei nicht böse, ich wollte nur sticheln weil ich heute den ganzen Tag arbeiten musste :oops:

Heute:

124 km
1000 hm
4:05 Stunden

Wetter und Wind hat mal so überhaupt nicht mit dem Wetterbericht übereingestimmt! :(

70.1km
151hm
2:33h
27.5km/h
149 / 179 HR
10° C
Tolles Wetter, hat echt Laune gemacht heute.

So wenige hm, kann das stimmen? Und ordentliche HF. Respekt, wenn du morgen dann 130km packst.

Zu meinem Training: Bin heute 82km 1350hm in 3:28h locker gefahren. HF-Schnitt 135, max. 155. Es geht wieder aufwärts.

Heute Kraftakt gegen den Wind :daumen:: (das ging sogar so weit, daß ich ihn verflucht habe:D)

128,50km / 622hm / 4h:31min / 4250kcal / 10°C / starker Süd-West Wind mit Böen (drehend) / max.Steigung 11%
(und wieder mit kleinem Abstecher nach Polen, wegen der Höhenmeter)
War ne schöne Runde :bier:
Na dann sollten ja die 110 km beim Schneeglöckchenlauf kein Problem darstellen. :D

80 km
2 Std 48 min
28.6 km/h
139 HF, max 157 HF

Sonniges Wetter um die 10 Grad aber leider sehr windig. Befinden nicht so gut, die ganze Fahrt schwere Beine und irgendwie kraftlos...
Seit ich zu Hause bin, lauf ich ständig aufs Klo, dazu Schüttelfrost. Wird wohl ein Magen/Darm Infekt sein :confused:

116.6 Km / 762 HM / 4:32:21 h
Schöne Runde zum Möhnesee mit schxxx Wind und schxxx Rüsselpest. Aber das Wetter musste man für die Jungfernfahrt mit dem neuen Bock einfach nutzen.

Zurück