65km, 800HM, immer brav im GA1-Bereich: http://www.strava.com/activities/115808232
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich dass du wieder fit bist!Heute 2h trainiert, wieder mal ging nur Grundlage, da schlechte Beine. Mache mal 2 Tage Pause. Vielleicht nehme ich zur Arbeit (2x6km) das E-Bike, damit die Fahrten die Erholung nicht beeinträchtigen.
Heute 2h trainiert, wieder mal ging nur Grundlage, da schlechte Beine. Mache mal 2 Tage Pause. Vielleicht nehme ich zur Arbeit (2x6km) das E-Bike, damit die Fahrten die Erholung nicht beeinträchtigen.
Gestern 2h Rolle mit neu aufgelegtem Reifen und frisch kalibrierter Bremse.
Im Mittel waren es gestern demnach 226 Watt und wenn ich das Körpergewicht vor und nach der Einheit mittle etwa 58,5 Kg. Das wären dann 3,9 Watt / kg.
Ob die Wattzahlen stimmen? Keine Ahnung - aber die Form ist schon ganz gut.
3,9 W/kg auf 2h ist natürlich gut. Wie anstrengend war die Einheit für dich?
Du wohnst in einer der schönsten Regionen Deutschlands. Da kann man perfekt radeln. Flach und bergig, einfach genial!80.9km
434hm
2:54h
27.9km/h
151 / 186 HR
5° C
Super schöne Runde ins Murgtal, ist und bleibt einfach mein Favorit. Mit der Average Speed bin ich auch ganz zufrieden, irgendwann dieses Jahr möchte ich mal die 30km/h knacken bei >60km.