bene94
Ohne Fleiss kein Preis
58.8km, 1165hm in 2:13h. Ab heute auch wieder mit ein wenig aua, wobei ich mich von unten rantaste. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh doch. Jeden Tag ´n Stück Schokolade muß sein (oder auch zweinicht der Lust auf Süßes nachgeben
Gegen Heisshunger hilft mir zum Glück schon ein Glas fettarme Milch.![]()
Nette Strecke. Einen Großteil davon bin ich auch schon gefahren. Aber eben nicht im Januar.Heute mal früh raus und vor dem Frühstück 92.5km, 630hm in 2:59h zurückgelegt.
Nette Strecke. Einen Großteil davon bin ich auch schon gefahren. Aber eben nicht im Januar.![]()
78.4km
545hm
3:07h
25.1km/h
154 / 181 HR
Lief heute wieder nicht so gut.
Wettervorhersage: 0% Regenwahrscheinlichkeit für <0.1mm.
Tatsächliches Wetter: 100% Regenwahrscheinlichkeit für ziemlich viel Regen, so dass ich komplett durchnässt daheim ankam. Außerdem habe ich mich noch ganz böse in der Zeit verschätzt.
Aber die Tour ist ganz schön, die werde ich wohl häufiger fahren - ist wieder alles dabei, relativ langes Stück geradeaus (was hier in Aalen echt verdammt schwer zu finden ist!), ein recht knackiger Anstieg und sonst halt das übliche Auf- und Ab im Ostalbkreis.
25 Grad mehr, weniger Wind, 1 Stunde früher losfahren - bombig.
@bene94
Habs schon auf Strava gesehen, Wahnsinns Tour. Vor einem Plattfuß habe ich dann auch ganz viel Angst bekommen, dachte nur, das fehlt jetzt noch....