• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

60.9km
540hm
2:31h

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt, wollte heute morgen um kurz vor 9:00 schon losfahren, habe mich schon fertiggemacht, Fahrrad runtergetragen...und bin mit den Birkis im Hof ständig am rutschen gewesen. Also wieder hoch und umgezogen und erst um 11:45 los, diesmal war es nicht mehr rutschig/glatt.

Zur Tour: Anfangs etwas nerviger Gegenwind, sonst der Jahreszeit entsprechend ganz okay.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute Mittag 2h 10Min 41km mit dem Schlechtwetter MTB auf der Straße. War ziemlich nass mit Schneematsch auf der Straße.
Seit dem Frühstück hatte ich nichts gegessen und unterwegs auch nichts. Aber jetzt gibt's Futter.

35km in 2,5h mit dem MTB. Zwischendurch gingen die Reifen nicht mehr um und ich musste tragen. Zum einen stockte der Schnee an den V-Brakes, zum anderen war hinten der Slic nicht optimal. Hat viel Spaß gemacht.

Anhänge

• 2013-12-01 MTB.jpg
    2013-12-01 MTB.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 23
34km mit dem MTB in 1:20
Sonnenschein ung eigentlich ganz gutes Wetter.

Morgen ist wieder Dienstreise angesagt

Nach dem Regenchaos vorige Woche heute mal halbwegs trocken geblieben. Dennoch wieder schwarze Regenwolken bei stürmischem Wind --> Da war Grundlage fahren nicht einfach:
80,25km mit 312hm in genau 3h:00min. Trotz des schmuddeligen Wetters hatte ich meinen Spass :)
So´n richtiger Sturm wäre mal was feines :D

Heute ging es mit dem Crosser bei schönem Wetter auf eine kleine RR Nachmittagsrunde. Mit 28mm, gemessenen 26mm breiten Rennradreifen war Asphaltfressen und Betonplattengehoppel angesagt und es wurden dann noch flache

73.2Km in 3:10Std.

bis zur Dämmerung. Strecke Traisa, Trautheim, Nd.-Ramstadt, Malchen, Seeheim, Bickenbach, Langwaden, Groß-Rohrheim, Maria Einsiedel, Allmendfeld, Pfungstadt, Seeheim, Malchen, Nd.-Ramstadt, Trautheim und Traisa. Kleine Geländeeinlagen gab es im Ried, bei Allmendfeld, da die Brücke immer noch saniert wird und von Malchen nach Nd.-Ramstadt am Frankenstein und im Mühltal. Den Dreck am Rad lasse ich oft ein paar Tage dran, Dreck konserviert und ist zusätzliches Trainingsgewicht. Nur die Kette und Ritzel werden gesäubert und sehen WD40.
DSCN7490.jpg

Anhänge

• DSCN7487.jpg
    DSCN7487.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 24
  • DSCN7498.jpg
    DSCN7498.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN7509.jpg
    DSCN7509.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN7510.jpg