• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

60.2km, 905hm in 2:11h
medium_image.jpg

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
ungefähr 24km
384hm
1:15h

Hab oben am Ziel meine Kamera sauber gemacht und deshalb mein Edge 800 pausiert. Als ich dann kurz vorm Ziel war, bemerkte ich: Oh, ich hab vergessen den Edge 800 wieder zu starten :D
Zum Glück zeichnet die Kamera auch auf, die habe ich etwas früher ausgemacht. Fehlt jetzt zwar das letzte Stück, aber waren ohnehin nur paar Kilometer.

Edit:
Noch kurz mit dem Rennrad ne Runde gedreht:
30.1km
322hm
1:17h

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tobiex68, welchen hast Du gekauft?

@bene94, bitte zeige solche Bilder nicht, ich hasse diese weiße Pest ;)

War auch unterwegs, wie immer seit Oktober auf meiner Hausrunde...

Distanz: 58.45 km
Zeit: 2:09:44
Ø Geschw: 27.0 km/h
Positiver Höhenunterschied: 737 m
Kalorien: 1,089 cal
Ø Temperatur: 3.9 °C
Max. Geschw.: 62.5 km/h
Min. Höhe: 155 m
Max. Höhe: 397 m
Ø HF: 141 bpm
Max. HF: 165 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad): 93 1/min

Morgen soll es totalen Sonnenschein geben, zwar nur um die 1C° aber da kann ich wenigstens meine Winterklamotten aus dem Schrank holen.

Heute gerade als ich los wollte fängt´s ordentlich an zu schiffen :eek:
Also schnell umgesattelt auf das Schlecht-Wetter-Rad, und dann (bei´m größten Dreckswetter) 94km in 3h:31min Grundlage abgespult, bei 4°C und Dauerregen. Hinterher ausgesehen wie die Sau :confused:
Auf den Wetterbericht kann man sich nicht mehr verlassen...

Auf den Wetterbericht kann man sich nicht mehr verlassen...

Freitag vor einer Woche, vorhergesagt waren 0.1mm Regen bei 15% Wahrscheinlichkeit für die erste Stunde und kein Regen in der zweiten Stunde meiner Tour.
In Wirklichkeit hat es von der ersten Sekunde an geregnet und zwar deutlich mehr als 0.1mm.

Was will ich damit sagen? Vergiss den Wetterbericht, das stimmt ohnehin nie.

Was will ich damit sagen? Vergiss den Wetterbericht, das stimmt ohnehin nie.

Wie recht du hast: Bei uns wird schon seit 2 Wochen schlechtes Wetter und Schnee gemeldet. In Wirklichkeit haben wir optimales Radelwetter.
Heute wieder 3h mit dem MTB gefahren, es war staubtrocken bei 5 bis 7°C. Mit dem Rennrad hätte heute vielleicht der Wind genervt.

Mit dem Cyclocrosser, die heutige Wald und Wiesen (Waldwege und asphaltierte Feldwege, Radwege) Radtour bei anfangs wenig Wolken 1/8, später stark bewölkt 7/8 und Regentropfen ging 95,2 Km in 4:20 Std. Erst Seiten- und Gegenwind, später Rückenwind.
Streckenführung: Traisa, Roßdorf, Gunderhausen, Groß-Zimmern, Dieburg, Münster, Hergershausen, Sickenhofen, Babenhausen, Harreshausen, Stockstadt/Main, auf dem Mainradweg nach Seligenstadt, Dudenhofen, Eppertshausen, Münster, Dieburg, Moret, Grube Prinz von Hessen, Bessunger Forst und Traisa.

(Ich fahre seit 5 Wochen fast jeden Tag bis zu 5:45 Std., meist 3-4 Std. durch Felder und Wälder).

Bei schönem Wetter war ich erst im Garten, zu Beginn der heutigen Radtour fing es dann an zu schneien, später Graupel, dann wieder Schnee. Es wurde etwas nass am Hinterteil, dafür musste ich mir auch nicht so oft den Weg freiklingeln, was dann 53,7 Km in 2:50 Std auf Waldwegen ergab. Schutzbleche kommen mir aber nicht an die Rakete. Die Waldwege sind teilweise ja besser, wie die Straßen in Darmstadt und im Landkreis. Die Waldroute führte von Traisa zum Traisaer Hüttchen, Vivarium Darmstadt, Bessunger Forst, Jagdschloß Kranichstein, Egelsbach Bayerseich, Dreieichenhain, Götzenhain, Offenthal, Egelsbach Bayerseich, Jagdschloß Kranichstein, Oberwaldhaus, Bessunger Forst, Fischerhütte, Traisaer Hüttchen und Traisa. Unterwegs waren auch Kraniche, ich konnte zwei Trompetenzüge beobachten.

Anhänge

• DSCN7351.jpg
    DSCN7351.jpg
    291,5 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN7354.jpg
    DSCN7354.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN7361.jpg
    DSCN7361.jpg
    338 KB · Aufrufe: 26
  • DSCN7362.jpg
    DSCN7362.jpg