• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
zweite Sitzung auf dem Rollentrainer...31min. Es ist gleich viel motivierender nicht einfach nur durch zu ballern sondern sich Intervalle zu setzen, die Zeit ist fast verflogen. Ich hoffe das bleibt auch bei gesteigertem Zeitumfang so :)

Für die Rolle kann ich nur Tatort und GA1 empfehlen ;)
Einfach auf Youtube einen raussuchen und los. Bei niedriger Intensität schwitzt man nicht soo viel und einen Tatort guckt man meist auch bis zum Ende und zieht das Training dann auch durch ;)

Einfach auf Youtube einen raussuchen und los. Bei niedriger Intensität schwitzt man nicht soo viel und einen Tatort guckt man meist auch bis zum Ende und zieht das Training dann auch durch ;)
warum nicht herr der ringe, alle teile? nacheinander. :D es war einmal in amerika bietet sich auch an.....:)

Heute Hausrunde, 60km und 600Hm mit 28km/h Schnitt, ich kanns also doch noch.
Reifendruck vorher von 3,5 bar auf normale 8 bar hochgepumpt. Ich sollte das mal öfter kontrollieren.

53,4km , 709hm in 1:53 bei super-angenehmen 16°
Hab mich gefühlt wie eine Maschine! Hat sich gelohnt die letzten Wochen immer nur >100km zu fahren.

91.2km mit 1095 Höhenmetern in 3:50.
Super schönes Wetter, ich glaube fast besser geht es Mitte Oktober fast nicht. Trotzdem war es stellenweise nervig, da ich mich total verfahren habe. Mit dem Rennrad durch Wald/Feldweg ist nicht so der Brüller, aber hab nach dem Weg gefragt und dann liefs wieder ganz gut.

Habe es beim ersten mal mit Iron Man2 probiert, aber bei normaler Intensität musste der Fernsehr schon extrem laut. Bräuchte dafür funk-Kopfhörer

Okay... Haste recht, aber Berge sind in greifbarer Nähe... :)

Längere Anstiege fahre ich im Schwarzwald, also nicht einmal in der Schweiz. Da ist die Anfahrt nur paar Kilometer. Die Anfahrt bis zum ersten richtigen Pass müsste ich schon mit dem Auto fahren. War dieses Jahr also nur einmal gleich eine ganze Woche Pässe fahren.

40,9km, 1140hm in 2:00h - zum Glück konnte ich mich im Wald vom Wind verstecken.

Zurück