• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
65,75 kilometer, 2:13 stunden, mit marschgepäck auf dem rücken. ich finds immer noch doof.... :D aber milde 16 grad, kaum wind, kein regen, das wiederum war prima.....:)

Auch gerade heimgekommen, vorgenommen habe ich mir eigentlich eine große Tour mit knapp 140km, geworden sind es knapp 50 km in 2:00h :(

Ich bin dieses Wochenende extra vom Studienort in die alte Heimat gefahren, stand für 180km dafür gestern 2 Stunden im Stau. Und an was lags heute? An der Wut, die ich auf mein GPS-Gerät hatte, weil ich bei 20km absolut keinen Empfang mehr bekommen habe.

Morgen starte ich einen neuen Anlauf für die Tour, wenns Gerät wieder spinnt, dann fahr ich die Tour ohne GPS Daten, das habe die Leute vor 5 Jahren genauso gemacht.
Trotzdem ärgerts mich tierisch. Und Vorsicht an alle Leute, die heute noch auf Tour gehen wollen: Im Landkreis Freudenstadt ist heute wieder offizieller Arschloch-Tag bei Autofahrern angesagt.

Bezüglich Wetter hatte ich etwas Bedenken, aber Klamottenmäßig wars heute richtig, nirgens wars besonders kalt, weder Füße noch Hände. Für nächstes Wochenende sind knapp 18 Grad angesagt, wär klasse wenns so kommen würde.

101,8km 1043hm 8° in 3:48

wollte eigentlich nur 40km fahren, war aber so sensationell gut drauf dass ich weiter zu meinem lieblings Berg/Hügel gefahren bin. Da ich den Hügel so einfach wie noch nie zuvor hoch kam, bin ich den 2x gefahren.
Dann auf dem Rückweg erst gemerkt dass ich kein Geld dabei hatte, nur Kleingeld für Wasser.
Bei km70 kam dann der Hungerast. Hab Auschau nach Aepfel/Birnenbäume gehalten; nach einigen KM ein Apfelbaum gefunden (der leckerste Apfel meines Lebens)

Trotzdem hab ich mich nicht vom Hungerast erholt, hab mich regelrecht gequält ... teilweise unterkühlt. Und bei km 101,8 ging gar nichts mehr, und hab meine Freundin angerufen um mich abzuholen.
6km und ungefähr 125hm vorm Ziel.

Dafür dass es so dumm gelaufen ist, ist der Schnitt schlussendlich noch ganz in Ordnung!
Höhepunkt meiner Saison :rolleyes:

129,3km 2045hm 4:51h 26,7km/h Ø Temp. 5.2 °C Min. Temp. 2.0
Ab km 100 wollte ich einfach nur noch nach hause...schei$$e war das kalt.

102 Kilometer, 3:18 Std. An einem echten Herbsttag. Neun Grad, Wind in Böen bei Tempo 40 und düstere Wolken.... Aber schön war's. 9000 Jahreskilometer liegen hinter mir. Hurra :D

Zurück