Mmh der is doch gar nich soooo hoch....Das MTB dem RR noch ne Weile vorziehen: 41km, 1284hm in 2:00h.
Sehe gerade, dass ich heute das 20. mal den Mont Ventoux bezwungen habe dieses Jahr.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmh der is doch gar nich soooo hoch....Das MTB dem RR noch ne Weile vorziehen: 41km, 1284hm in 2:00h.
Sehe gerade, dass ich heute das 20. mal den Mont Ventoux bezwungen habe dieses Jahr.![]()
War nich bös gemeint....Ja, könnte sein, dass ich mich da vertan habe...oder halt wirklich nicht viele Höhenmeter habe.![]()
warum nicht herr der ringe, alle teile? nacheinander.Für die Rolle kann ich nur Tatort und GA1 empfehlen
Einfach auf Youtube einen raussuchen und los. Bei niedriger Intensität schwitzt man nicht soo viel und einen Tatort guckt man meist auch bis zum Ende und zieht das Training dann auch durch![]()
War nich bös gemeint....![]()
Ich bin sehr beruhigt. Und du bist doch Alpen-Bewohner. Da hätte ich als Flachländer mehr Höhenmeter gehabt....Keine Sorge, habe mich vertan. Meinte den Mt. Everest.![]()
Okay... Haste recht, aber Berge sind in greifbarer Nähe...Nicht jeder Schweizer wohnt in den Alpen.![]()
Für die Rolle kann ich nur Tatort und GA1 empfehlen![]()
Einfach auf Youtube einen raussuchen und los. Bei niedriger Intensität schwitzt man nicht soo viel und einen Tatort guckt man meist auch bis zum Ende und zieht das Training dann auch durch![]()
Okay... Haste recht, aber Berge sind in greifbarer Nähe...![]()