• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Mittwoch: (mit Erkältung) 27km in genau 1h:00min - mit der Stadtmöre :D
Heute: (immer noch mit Erkältung) 86km, 360hm, 2h:51min - mit der neuen Maschine. Was für ein Spass :)
Langsam nähere ich mich der 5000 :rolleyes:

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
5000? Hätte gedacht das Du mehr hast :)

seit dem 22.9. ist der Wurm drin, erst eine hartnäckige Grippe und dann das drecks Wetter, jetzt die Arbeit und nächste Woche Wohnung renovieren :confused:

Ich hoffe, das ich morgen fahren kann und mich mit ~90km weiter den geplanten 7500Km nähere, aktuell sind es knapp 6600 (+ 1200 Rolle).

Heute nach 2 Wochen Pause mal wieder endlich Zeit gehabt.
78km bei 900hm, aber nur 25km/h. Entweder lags am Gegenwind oder an den Beinen, keine Ahnung. Puls war auch 10 Schläge höher als sonst auf gleicher Strecke, die ich 3km/h normal schneller bin. Mal die Reifen aufpumpen ;)

Bin Sauerländer , das heißt " hier liegt Schnee " auf der Strasse , zwar nicht von November an , aber im Januar und Februar ist schwierig

56.5 km, 550 Höhenmeter in 2:13h. Teils sehr windig, aber dennoch war die Runde genial, hat schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht.

108km 1207hm in 4:06

Diesmal hab ich es bis nach hause geschafft, trotz viel Gegenwind und dann auch Regen die letzten 20km. Das ganze bei 9-11°.
Hat echt Spass gemacht, nur die Abfahrten haben nicht so richtig Spass gemacht, weil sehr glitschig und kalt war.

52,4km 738hm 1:57h gemütlich nach der Uni geradelt :) Hoffentlich wird das Wochenende nicht zu regnerisch :/

hab heute das erste Mal auf dem Rollentrainer trainert...was eine schweißtreibende Sache. Werde mir mal ein Intervalltraining zusammenstellen.
30min heute erstmal, mal schauen was heute Abend noch geht

33,6km mit 500 Höhenmeter in 1:54h mit dem MTB.
Ich wollte eigentlich mit dem Rennrad fahren und war schon unterwegs, aber nach 2km musste ich umdrehen, weil ich gestern Abend beim Schaltung einstellen alles verpfuscht habe, oh Gott, was hab ich da nur gemacht, da geht gar nix mehr :D
Da muss ich heute Abend nochmals von vorne anfangen....

Zurück