• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
45 km 1:41 612hm 26,5 Schnitt bei 7,7 Grad und Sonnenschein und das beste daran --> Knie hält :)
 
Heute 99km bei frischen 3 Grad! Die vorsprochene Sonne blieb aus, war wohl auch ein Aprilscherz vom Wetterdienst:mad:
 
Sonnenschein satt, 4Grad, wenig Wind. Es wird langsam hier in Südniedersachsen.:)

Leichte TdE Vorbereitung. 60km, 700hm, Schnitt von 27kmh.
 
Hallo! Heute nach 4 Wochen Krankheit endlich meine erste Ausfahrt.

4°, Starker Wind 23,28km in 58:19min, 329HM, Puls 169,

Hmm für mich als Anfänger und 4-Wöchiger Pause denke ich ganz ok, die Berge nerven halt :-/
 
Urlaub - bedeutet für mich no sports, also fast... 45min Lauf vorm Frühstück.
Mehr is nicht, sonst gibts Ärger von der Liebsten
 
Lockere 1:30h auf dem Cross RR. Heute frische Teile für das Sommer Rennrad bestellt. Dann kann nächste Woche der Frühling kommen. Ich wäre dann soweit...
 
58km in 2:15h und 320hm bei ätzenden 29kmh Wind laut Wetterbericht, gefühlt wars auf jedenfall mehr! Hauptsache gefahren
 
Heute 105 km in 3h,38min bei trüben Wetter mit garstigem Ostwind und 1°C, gefühlt -5°. Bei dem starken Wind ist es mir erstaunlicherweise gelungen GA2 einzuhalten und nicht zu überziehen --> das mache ich gerne mal bei erschwerten Bedingungen.
Hinterher nach ´ner heißen Suppe kam dann wieder Leben in mich...
 
41,1km in 1:40 mit dem MTB...man ist das schön wenn man raus kann... Morgen solls ja wirklich mal sonnig werden bei uns jn Bayern. Dann kommt vielleicht der Renner mal raus...aber nur wenns schön ist!
 
Heute wieder ne kleine Hausrunde nach der Arbeit von 41km mit dem MTB.

RON: Ja wir hatten heute wirklich strahlenden Sonnenschein. Ideal, aber leider nur 6 Grad.
 
Zurück
Oben Unten