• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Dat wird nich einfach ja. Aber jetzt sei doch mal froh das es wärmer wird! Du Meckeronkel. *duckundweg* :rolleyes:

Ich hatte mal nen Tag Schmerzen im Oberen Rippenbereich. Vllt. verlegen Nachts, was verrenkt.....?!?!

Keene Ahnung, hab's seit ner Woche. Echt doof, letzten Sonntag dachte mein Begleiter im Bergischen ich würde gleich vom Rad fallen, war nur noch am hecheln.... Sch.... So ot-Ende. Is der Trainings-Thread hier... :D

Heute mal meine erste Duftmarke für 2013 gesetzt.
Am Start waren mein S3 und ich.
Es rollte ziemlich gut und als ich die 100km unter 3h blieb wollte ich den Rest nicht trödeln.
Es wurden 144,5 in 04:15h.

Nein, ich zweifle nicht, brauche nur mehr Informationen. Für die Einordnung dieser Einheit ist die Höhenmeterangabe nicht ganz unwichtig. Ich muss doch wissen, wo ich selbst im Vergleich dazu stehe. :D

Wir nehmen einfach mal den Mittelwert. Also: Klasse Leistung! :daumen:
ich erwähne nicht, dass ich natürlich solo fahre und Fotostopp gemacht hatte.
Einmal hatte ich Glück, als die Schranken unten waren und just der Zug durch fuhr, so dass ich mit wenig Verzögerung weiter konnte

Nein, ich zweifle nicht, brauche nur mehr Informationen. Für die Einordnung dieser Einheit ist die Höhenmeterangabe nicht ganz unwichtig. Ich muss doch wissen, wo ich selbst im Vergleich dazu stehe. :D

Wir nehmen einfach mal den Mittelwert. Also: Klasse Leistung! :daumen:
Das weiß ich doch. Kleiner Scherz. :)

Heute GA2 bei 98 km in 3h,15min und knapp 400 hm bei immer noch garstigem Ostwind, aber viel Sonne und 8°C (die Form kommt gaaanz langsam) :D
Und mit kleiner Schrecksekunde: Ein Vollidiot hat mich mit seinem scheiß Auto beinahe aufgegabelt :mad:

Heute GA2 bei 98 km in 3h,15min und knapp 400 hm bei immer noch garstigem Ostwind, aber viel Sonne und 8°C (die Form kommt gaaanz langsam) :D
Und mit kleiner Schrecksekunde: Ein Vollidiot hat mich mit seinem scheiß Auto beinahe aufgegabelt :mad:

Scheint ja noch mal gut gegangen!
Gibt zuviele Dödel auf der Strasse...

Heute nur locker zur Arbeit und zurück 50km mit Ostwind von vorn auf dem Rückweg.
Der (Ostwind) und ich werden keine Freunde...

Zurück