Ich weiß, der Versuch schneller zu fahren scheiterte ja dran. Deswegen konnte ich ja nur ga1 fahren. Meinste ich mach did freiwillig....Bei GA1 atmet mann nicht stärker!!!!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, der Versuch schneller zu fahren scheiterte ja dran. Deswegen konnte ich ja nur ga1 fahren. Meinste ich mach did freiwillig....Bei GA1 atmet mann nicht stärker!!!!!![]()
Du siehst mich lachen.... Jetzt muss ich nur herausfinden, warum mir die Rippen wehtun.... Und Fahr ga1Dat wird nich einfach ja. Aber jetzt sei doch mal froh das es wärmer wird! Du Meckeronkel. *duckundweg*![]()
Heute mal meine erste Duftmarke für 2013 gesetzt.
Am Start waren mein S3 und ich.
Es rollte ziemlich gut und als ich die 100km unter 3h blieb wollte ich den Rest nicht trödeln.
Es wurden 144,5 in 04:15h.
Höhenmeter?Heute mal meine erste Duftmarke für 2013 gesetzt.
Am Start waren mein S3 und ich.
Es rollte ziemlich gut und als ich die 100km unter 3h blieb wollte ich den Rest nicht trödeln.
Es wurden 144,5 in 04:15h.
Du Zweifler...Höhenmeter?
laut GPS knapp über 1000 und Polar wirft mir etwas über 600 rausHöhenmeter?
Nein, ich zweifle nicht, brauche nur mehr Informationen. Für die Einordnung dieser Einheit ist die Höhenmeterangabe nicht ganz unwichtig. Ich muss doch wissen, wo ich selbst im Vergleich dazu stehe.Du Zweifler...![]()
Wir nehmen einfach mal den Mittelwert. Also: Klasse Leistung!laut GPS knapp über 1000 und Polar wirft mir etwas über 600 raus
ich erwähne nicht, dass ich natürlich solo fahre und Fotostopp gemacht hatte.Nein, ich zweifle nicht, brauche nur mehr Informationen. Für die Einordnung dieser Einheit ist die Höhenmeterangabe nicht ganz unwichtig. Ich muss doch wissen, wo ich selbst im Vergleich dazu stehe.
Wir nehmen einfach mal den Mittelwert. Also: Klasse Leistung!![]()
Das weiß ich doch. Kleiner Scherz.Nein, ich zweifle nicht, brauche nur mehr Informationen. Für die Einordnung dieser Einheit ist die Höhenmeterangabe nicht ganz unwichtig. Ich muss doch wissen, wo ich selbst im Vergleich dazu stehe.
Wir nehmen einfach mal den Mittelwert. Also: Klasse Leistung!![]()
Na, dit hamwa ja als logisch vorausjesetzt, wenn Du ann Start jehst!ich erwähne nicht, dass ich natürlich solo fahre und Fotostopp gemacht hatte.
Passt schon!Das weiß ich doch. Kleiner Scherz.![]()
Heute GA2 bei 98 km in 3h,15min und knapp 400 hm bei immer noch garstigem Ostwind, aber viel Sonne und 8°C (die Form kommt gaaanz langsam)
Und mit kleiner Schrecksekunde: Ein Vollidiot hat mich mit seinem scheiß Auto beinahe aufgegabelt![]()