• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Ich trainiere gerade nicht auszurasten, obwohl es heute nacht angefangen hat, schneezuregnen und schmale Reifenfahrten momentan hier echt unmöglich sind und ich stattdessen meine Zeit hier im Forum herumschlage, und wiederum der Einzige zu sein scheine, der heut Langeweile hat.
Nein, mir ist auch langweilig :) Heute noch Ruhe und dann sind die nächsten Tage Familientreffen angesagt. Von daher...heute schonen :)
Liebe Leute, was ich an diesem thread liebte, dass lediglich Trainingseinheiten und nen Kommentar reingeschrieben wurde. Also keen rumgespame, können wir dahin vielleicht wieder zurückfinden? :)

können wir dahin vielleicht wieder zurückfinden? :)
Klar.
Fast 4h gefahren. Jede Minute davon war hart erkämpft. Bin ja normalerweise nicht so empfindlich was Kälte und wenig Sonnenlicht angeht, aber so langsam komme ich bei dem langen Winter an meine Grenzen. Schiebe jetzt erst mal einen Regenerationsblock ein

Achtung Spam: Noch viel schöner als Osnabrück in weiß ist Berlin in Matsch:

DSC00067.JPG

Achso, Trainingseinheiten, ja 1,5 Stunden mit den Hundis im Wald

Heute 2h durch Kälte, Regen und Wind gekämpft! Naja alles nich so prall grad!:(

Heute zur Abwechslung mal kein Wind, aber dafür so leichtes Schnee-grieseln bei 2°C. Und dann kam plötzlich die liebe Sonne raus!:) Aber leider nur für 5min. - und schließlich wieder Schneegriesel.:eek: Spass gemacht haben die 85km trotzdem, bei ´nem 30ér Schnitt ---> der Wind der letzten Tage zeigt nun Wirkung: ordentlich Muckis antrainiert...:mad:

Zurück