Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herford? Bin leider noch nicht fit. Zieh' Dich warm an und mach' das Beste draus, ich drücke Dir die Daumen! Schreib' mal einen kleinen Rennbericht, wenn Du magst.Heute 1h Vorbelastung fürs Rennen morgen, bei 3 Grad und Regen.
Ganz einfach: Nicht längere Zeit im Jahr aufhören mit dem Radfahren. Bis 2009 gings mir genauso wie Dir, weil ich im Winter locker 3-4 Monate gar nicht gefahren, sondern nur gelaufen bin (das aber durchaus ehrgeizig). Da fängst Du radfahrmäßig dann jedes Frühjahr wieder bei Null an.Gestern dann dienzweiten 50km in der Woche mit dem Renner.
Jetzt tut mir der A..... Weh wie die Sau, wie könnt ihr nur >100km und 4 Stunden am Stück fahren?
Da geb ich dir recht, bin auch nur aber viel gelaufen.Ganz einfach: Nicht längere Zeit im Jahr aufhören mit dem Radfahren. Bis 2009 gings mir genauso wie Dir, weil ich im Winter locker 3-4 Monate gar nicht gefahren, sondern nur gelaufen bin (das aber durchaus ehrgeizig). Da fängst Du radfahrmäßig dann jedes Frühjahr wieder bei Null an.
Herford? Bin leider noch nicht fit. Zieh' Dich warm an und mach' das Beste draus, ich drücke Dir die Daumen! Schreib' mal einen kleinen Rennbericht, wenn Du magst.
dann passendes Rad (MTB) und ab in den Wald, da fährt es sich im Winter angenehmer ;-)Im Winter radfahren macht mir halt null Spass. Wenns so kalt is und der Fahrtwind um die Nase pfeifft, is das nicht wirklich schön.
So habe ich das auch gemacht, von Oktober bis die Woche Dienstag war rennradfrei, aber von den ersten 200km aufm RR dies Jahr tut mir auch der Arsch weh.dann passendes Rad (MTB) und ab in den Wald, da fährt es sich im Winter angenehmer ;-)