• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Nordeutschland = Schneeland.
Also Intervalle auf dem Spinningbike - ca. 2 Std.
Und das, wo man schon draußen mit dem Renner gefahren ist. :oops:
Aber gut, irgendwas ist immer !

OK
Heute 2,5 h G2 Blöcke mit EB Intervallen.
Gestern 3h Grundlage mit G2 Blöcken.
Montag 3h EB K Intervalle am Berg sowie Grundlage.
Sonntag war Rekom. Und Rodeln in Todtnau.

Heute 109 km, 1600hm, mit einer supergeilen Pause in Wehr im Schwarzwald. Dort gibt es die wohl geilsten Torten.:D

Wo gings lang? Bad Säckingen über Egg nach Rickenbach sind etwa 400hm auf 5.2km und dann noch etwas flacher weiter - ganz toller Anstieg! Oder Todtmoos nach Präg mag ich auch. Aber eigentlich sind alle Anstiege im Schwarzwald nicht verkehrt. :D

Bad Säckingen und dann eben Wehr und der Nase(Schildern) nach.
Hätte gern von unterwegs Bilder gepostet doch ist die Netzabdeckung mangelhaft.
Berge und Schluchten eben.
Aber sehr geiles Trainingsrevier.:daumen:

Schwarzwald lässt keine Wünsche offen (ausser man mag keine Anstiege).

Ich habe heute 1:51h, 59.3km mit 650hm gegen den Schneesturm gekämpft. Über den Gempen von Dornach aus (kann ich übrigens sehr empfehlen den Anstieg).

Heute: 78km in 2:42h. Bei 5 Grad losgefahren und die letzte Stunde dann bei 1Grad im Schneesturm.

Ich fürchte, das war schon mal keine schlechte Einstimmung auf das Rennen am Samstag. Dabei habe ich wirklich gutes Wetter geordert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier hat heute 87 km lang die Sonne gestrahlt, wobei es anfangs recht frisch war.

Heute: 78km in 2:42h. Bei 5 Grad losgefahren und die letzte Stunde dann bei 1Grad im Schneesturm.

Ich fürchte, das war schon mal keine schlechte Einstimmung auf das Rennen am Samstag. Dabei habe ich wirklich gutes Wetter geordert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hier hat heute 87 km lang die Sonne gestrahlt, wobei es anfangs recht frisch war.

Nee, nicht schon wieder:eek:. Wettervorhersage sagt nichts gutes, ist aber noch ein wenig hin.

Als die Sonne weg war, wars richtig fies heute..aber war warm eingepackt und hatte heute auch mal was über den Ohren :rolleyes:

Zurück