• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Einmal Standard-Hausrunde 60 km . Trotz Sonne , merkt man sofort den Temperatur Unterschied zu Teilstücken die im Schatten liegen .

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Endlich sinds bei uns auch mal 13° gewesen.
Die erste längere Runde in diesem Jahr.
92km, 600hm, 2:56.
Mein Sommerrad is jetzt total eingesaut, da im Wald alles klatschnass war...............egal es war einfach herrlich!

50 km mit dem Cross RR. Dicke Schlappen, ich bin noch voll im Wintermodus. ;)
Ich warte wie schon die letzten Jahre immer bis April, bis ich auf den Strassenrenner umsteige.
Sind noch zu viele Schlaglöcher auf meiner Hausstrecke :(

Gestern 70km und erste Rennradtour des Jahres und heute 55km, war einfach traumhaft bei dem Wetter. Seit Oktober bin ich ausschliesslich nur MTB gefahren, ist aber zur Zeit nur Matsche im Wald, so dass man stellenweise keinen Vortrieb hat, man tritt einfach ins Leere. Mit MTB habe ich montags noch 40km gemacht.

Edit:
Ich habe noch ein Bild von gestern, war in Frankreich unterwegs.
large_rr-saaralbe1.jpg

Heute erstes "Fliegen-Bombardement" bei strahlend blauem Himmel und 13°C - einfach herrlich. Und es duftet nach Frühling... Da war ich etwas übermotiviert und hab´s leicht übertrieben - von wegen GA 1 oder 2. Bin ab und zu schön mal in den roten Bereich gegangen - und ich hatte meinen Spass dabei...

Heute mal die Anstiege gemieden, den Lenker etwas weiter unten gegriffen und den Föhn genossen...jedefalls auf dem Rückweg konnte ich ihn geniessen. :p
45.16km, 360hm in 1:14h

Die ersten 50km dieses Jahr mit dem Renner.
1Std 48min
Weltklasse Wetter....somit biggo bello...

Böser Wind, guter Wind. Man kennt es ja nicht anders. Vielleicht der letzte Solo-Ausritt bei Sonnenschein für die nächsten Tage/ Wochen.

61 km
1:44 h
365 hm
35,3 km/h Durchschnitt.

Der Wettergott meint es mit dem Norden nicht gut . Ok, darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. ;)
Es ist trocken, und der Wind ist ein gewohnter Begleiter. Nun noch etwas arbeiten, und dann ne schöne Runde an der frischen Luft. Mal sehen, wann es anfängt kältetechnisch unangenehm zu werden.
Geplant sind 75 km.

Ich überlege ob ich´s heut wagen soll...sieht irgendwie gar nicht gut aus draußen...*brrr*...was zieht ihr bei so einem Wetter an? (ernstgemeinte Frage!)

Zurück