• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Heute drei Segmente bei strava.com abgefahren, um mein Ego pflegen. Für den Moment wirkt es. Aber die finstere Jahreszeit ist noch lang...
Ich empfehle Brille mit gelben Gläsern, da sieht selbst der strömende Regen wie ne Husche in der Karibik aus. Selbsttäuschung ist ein wirklich probates Mittel :D

Ich empfehle Brille mit gelben Gläsern, da sieht selbst der strömende Regen wie ne Husche in der Karibik aus. Selbsttäuschung ist ein wirklich probates Mittel :D
:) Ich bin tatsächlich bis vor Kurzem mit gelben Gläsern unterwegs gewesen. Leider sind sie in meinen Trikottaschen dermaßen verkratzt, dass sie blickdicht wurden. Statt Karibik gibt es jetzt nur noch Nebelbänke in Gelb...

in den letzten 2 Wochen 11x gefahren.
bis jetzt 39h, 1100km und 12500hm und ich habe noch eine Woche :D

Habe grad 2h hard im Wind gekämpft, zwischen 35 und 60kmh!
Teilweise echt nur mit 18kmh rumgefahren......war trotzdem toll!

Wenn ich auf's Internet gehört hätte wäre ich wegen Nässe gar nicht rausgegangen, so habe ich dann erst unterwegs gemerkt, dass es doch deutlich feuchter war als der Blick aus dem Fenster vorgetäuscht hatte. Im Sattel dann kurz überlegt, wie ich eine schöne kleine Runde ohne verdreckte Radwege hinbekomme um einen halbwegs gesichtswahrenden Rückzug hinzubekommen. Nass mag ich gar nicht, selbst wenn es nur von unten kommt.

Unterm Strich war dieses Minimalprogramm dann gerade mal von 35 km lang. Fühlt sich so schwarz auf weiss wirklich sehr wenig an, aber nüchtern betrachtet war ich trotzdem länger auf dem Rad als meine bisher längsten Rolleneinheiten diesen Winter...

Heute mit dem Disc-Crosser nur ne kurze Runde ( 68 Minuten ) , Wetter war zwar regnerisch,aber nur hin und wieder ein kleiner Regenschauer.Morgen mache ich einen längeren Ausflug,Dauer geplant ca.180 Minuten,egal wie das Wetter ist.

Gestern Powertraining mit MTB ca. 220min auf fast RR-tauglicher Strecke und morgen Jahresabschluss, längere ruhige Tour mit MTB geplant. RR hat Winterruhe, der LRS wird nachzentriert und liegt in der Firma, wo ich derzeit keinen Zugriff drauf habe, ich müsste erst 320km fahren dahin. :D

Heute schönen Jahresabschluss gemacht.
105km und 850hm bei gutem Wetter. hab ich die 10000km doch noch vollbekommen dieses Jahr, dank dem gutem Wetter die letzten Tage!

Mein letzter Eintrag für dieses Jahr: 78km, 607hm, 2:42h mit dem CX weitgehend auf festem Untergrund!
Wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr

Schon erledigt. Neujahrsfahrt auf dem Crosser durch die Haseldorfer Marsch ! Leider am Schluß von sintflutartigen Regen eingeholt. Schön war´s trotzdem.

Zurück