• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Viel ist anders, nur 32km aber hauptsache das sonnige Wetter genutzt.
Trinkflasche ist inzwischen auch aufgetaut...
http://app.strava.com/activities/32116237
In der Sonne sogar angenehm, Ortsdurchfahrten bei tief stehender Sonne und -5°C eher etwas unangenehm...

Die Edith lässt noch anmerken das ich mir wohl noch lange Handschuhe kaufen sollte!

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Viel ist anders, nur 32km aber hauptsache das sonnige Wetter genutzt.
Trinkflasche ist inzwischen auch aufgetaut...
http://app.strava.com/activities/32116237
In der Sonne sogar angenehm, Ortsdurchfahrten bei tief stehender Sonne und -5°C eher etwas unangenehm...

Die Edith lässt noch anmerken das ich mir wohl noch lange Handschuhe kaufen sollte!
Über lange Handschuhe denkst du erst bei -5°C nach? respekt:D Bei mir sind die ab 10°C spätestens in Benutzung

77,80 km, 2:44 std, bei knusprigen -2 grad. ich merkte, dass ich in den letzten tagen nur knapp 60 kilometer gefahren bin. bin ich echt geschafft. und richtig spaß hats auch nich gemacht, abgesehen davon, dass ich auf überfrorene pfützen achten musste. sch... sport :D

Bei uns hatts 20cm Schnee und -19°. Am WE solls dann regnen, dann is mit fahren auch nich zu denken. watn dämliches Wetter!

Freitag geht das Training wieder los und es ist Strömender Regen gemeldet, für das ganze Wochenende:cool:.

Denke schon, meistes kommt es ja nicht ganz so Schlimm wie Gemeldet. Ist halt Wintertraining, da kann man halt kein gutes Wetter erwarten. Ich habe sowieso die Auffassung lieber 4h im Regen als 1h auf der Rolle:D .

Denke schon, meistes kommt es ja nicht ganz so Schlimm wie Gemeldet. Ist halt Wintertraining, da kann man halt kein gutes Wetter erwarten. Ich habe sowieso die Auffassung lieber 4h im Regen als 1h auf der Rolle:D .
Krasse Nummer. ich habe einfach nur kein bock danach die kiste zu putzen, und wenn hier an einem tag 20cm Schnee schmelzen wirds bestimmt recht sulzig!
Ich wünscht ich wäre wie Du! :daumen:

Montag: 12 Stunden arbeiten
Gestern: 11 Stunden arbeiten
Heute: 12 Stunden arbeiten

zählt das aucho_O

Bin die ganze Woche nur gelaufen oder im Studio gewesen. Solange die Strassen nicht schnee-und eisfrei sind fahre ich kein RR, möchte
nicht durch einen Sturz unter Umständen die nächste Saison gefährden.

Eben 60 Minuten auf und ab im Wald mit dem Pseudocrosser. Schöner, meist fester Schnee mit einigen Spurrillen. Hat sowas von Spaß gemacht. War schon länger nicht mehr so richtig im Schnee fahren.

Krasse Nummer. ich habe einfach nur kein bock danach die kiste zu putzen, und wenn hier an einem tag 20cm Schnee schmelzen wirds bestimmt recht sulzig!
Ich wünscht ich wäre wie Du! :daumen:

Rad putzen tue ich meistens auch nicht, hab mein Trainings/Winterrad seit Anfang September einmal geputzt:oops: . Glänzt jetzt noch wie neu, wird sich morgen wohl wieder ändern.

Zurück