• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Prima, viel Spass dabei. Ich hab für Sonntag Tour geplant, nicht allein unterwegs, allerdings bei Helligkeit. :)

Dann sieht das Bike hinterher so wieder aus:
large_29102012_IMG_4167.jpg


Letzte Ausfahrt mit RR dieses Jahr:
large_IMG-20121110-WA00022037463295.jpg



Das gute Wetter ist jetzt weg, bleibt nur noch Matsche, Kälte und Dunkelheit übrig. Kein ideales Wetter um ein RR zu bewegen. :(

Solange kein Schnee liegt geht das RR doch immer, habe mich heute 58 KM durch dichten Nebel gekämpft und bin aus Sicherheitsgründen
hauptsächlich Radwege gefahren.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
manurie Die beiden MTBs sehen nach artgerechter Haltung aus :daumen:
Fährst Du das 29er?


Bei mir Woche 103km mit Fahrten ins Büro (10km) und etwas länger zurück. Heute Abend mal nicht im Regen :D
Ich mach die km Zahl noch glatt auf 12k dann reichts auch
 
Allmü
Mein RR ist gerade in Überholung, von daher ist da Pause mit RR. Ich würde derzeit mit RR auch lieber Radwege fahren oder es als Crosser nutzen, in der Jahreszeit sinnvoll.

@ waldwegflitzer
Ne, meins ist das 26 XC-Fully :)
Ich komm vielleicht dies Jahr auf 6000km, aber davon sind ca. 90% Mountainbike enthalten.
 
Yippee:) 7001km stehen ab heute für 2012 zu Buche. Zu diesem Zweck nochmal eine Hauruckaktion mit 61km Rheinebene mit 28,3er Schnitt. Ein letzter Schimmer von Sonne bei 2-3° dazu. Füsse wurden erst ab den letzten 20km kalt, der Rest war angenehm. Falls jetzt noch was geht bis Silvester, ist das wirklich die Kür. Gerade so unter 7000km zu bleiben hätte mich schon echt gefuchst bzw. mich deswegen dann noch mal irgendwann womöglich bei Nieselregen auf's Rad setzen zu "müssen".
 
Ein Desaster war es heute. Bis Kilometer 80 alles so weit in Ordnung, bis auf zwischenzeitlichen Schneeregen. Dann direkt auf einer Autobahnbrücke einen Platten kassiert. Ratzfatz ausgekühlt und zitternd den Schlauch gewechselt, aber dann mit Entsetzen festgestellt, dass die Minipumpe keine Luft in den Reifen transportieren wollte. Törichterweise kein Geld dabei, zur nächsten S-Bahnstation geschoben, wo Gott sei Dank der Schaffner (dieser gute Mensch!!) "wegen Advent" ein Auge zugedrückt hat und mich ohne Fahrschein mitgenommen hat. Hat dann zu Hause eine lange Dusche gebraucht, bis ich halbwegs wieder auf Normaltemperatur gekommen bin.
 
Mein MTB nach 11 Monaten aus dem Winterschlaf geweckt, nach 35min. Tour abgebrochen, wegen schleichendem Plattfuß.:confused:
Fast bis nach Hause geschafft, die letzten 10min. geschoben.
 
6km laufen in 32min bei leichtem Schneefall.
War aber ned wirklich kalt, nur am Anfang ein bisschen.

Ich brauch jetzt endlich ein Mountainbike, dass ich auch ein bisschen in den Wald kann.
 
Bin am Wochenende nur gelaufen, hoffe daß das Wetter so bleibt und ich nächste Woche noch etliche Kilometer abspulen kann.
 
Ich glaube es geht mir auch so: Am liebsten wäre mir, wenn wir im Januar wieder wärmeres Wetter hätten.

Vielleicht aber tut es uns allen gut, ein wenig kürzer zu treten, um uns dann wieder im neuen Jahr an den Ausfahrten im frischen Grün des Frühlings zu erfreuen? Ich glaube ja!

Morgen werde ich mein Hardtail wieder nutzen um ca. 40km zu fahren. Ins Geschäft und über etwas Umwegen zurück. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, steht die Rolle bereit ;)
 
Ich glaube es geht mir auch so: Am liebsten wäre mir, wenn wir im Januar wieder wärmeres Wetter hätten.

Vielleicht aber tut es uns allen gut, ein wenig kürzer zu treten, um uns dann wieder im neuen Jahr an den Ausfahrten im frischen Grün des Frühlings zu erfreuen? Ich glaube ja!

;)Morgen werde ich mein Hardtail wieder nutzen um ca. 40km zu fahren. Ins Geschäft und über etwas Umwegen zurück. Wenn ich es gar nicht mehr aushalte, steht die Rolle bereit

Die Temperaturen finde ich nicht mal so schlimm, damit komme ich gut klar. Was mich am meisten Nervt ist die Dunkelheit. Ohne Licht geht im Winter unter der Woche rein gar nichts, schlägt auf Dauer auf die Motivation.
 
Zurück