102 km, 761 hm, 3:17 stunden. und wo bitte war die versprochene sonne? und wieso gabs wind, der war nicht angekündigt, 60 kilometer gegen mich. aber die luft war schön. ein hübsch-grauer herbsttag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
102 km, 761 hm, 3:17 stunden. und wo bitte war die versprochene sonne? und wieso gabs wind, der war nicht angekündigt, 60 kilometer gegen mich. aber die luft war schön. ein hübsch-grauer herbsttag.
Dafür hatte ich heute Sonne satt, aber nur den Weg zum Dienst und zurück.Hier im Münsterland hat sie sich auch nicht blicken lassen. Bei ähnlichen Wetterverhältnissen 90 KM gefahren, aber langsamer.
Heute den ersten Nightride des Winters gemacht. War einiges los. Viel kalt, viel Wind daher nochmehr viel kalt^^
10 Meter vor mir sind plötzlich 3 Rehe ausm Wald gerannt.......mich hatt es vor Schreck fast vom Rad geholt.
Dann hatt mich noch ein Auto mit allem an Beleuchtung was es hatte fast in den Graben gebeamt........!
Trotz alle dem wars echt schön.
95km, 500hm, 3:24 Stunden.
Dafür hatte ich heute Sonne satt, aber nur den Weg zum Dienst und zurück.![]()