• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

102 km, 761 hm, 3:17 stunden. und wo bitte war die versprochene sonne? und wieso gabs wind, der war nicht angekündigt, 60 kilometer gegen mich. aber die luft war schön. ein hübsch-grauer herbsttag.

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
102 km, 761 hm, 3:17 stunden. und wo bitte war die versprochene sonne? und wieso gabs wind, der war nicht angekündigt, 60 kilometer gegen mich. aber die luft war schön. ein hübsch-grauer herbsttag.

Hier im Münsterland hat sie sich auch nicht blicken lassen. Bei ähnlichen Wetterverhältnissen 90 KM gefahren, aber langsamer.

Heute den ersten Nightride des Winters gemacht. War einiges los. Viel kalt, viel Wind daher nochmehr viel kalt^^
10 Meter vor mir sind plötzlich 3 Rehe ausm Wald gerannt.......mich hatt es vor Schreck fast vom Rad geholt.
Dann hatt mich noch ein Auto mit allem an Beleuchtung was es hatte fast in den Graben gebeamt........!
Trotz alle dem wars echt schön.

95km, 500hm, 3:24 Stunden.

Heute den ersten Nightride des Winters gemacht. War einiges los. Viel kalt, viel Wind daher nochmehr viel kalt^^
10 Meter vor mir sind plötzlich 3 Rehe ausm Wald gerannt.......mich hatt es vor Schreck fast vom Rad geholt.
Dann hatt mich noch ein Auto mit allem an Beleuchtung was es hatte fast in den Graben gebeamt........!
Trotz alle dem wars echt schön.

95km, 500hm, 3:24 Stunden.

Aus der Nummer bin ich, als Rentner, Gott sei Dank raus

gleich heute nachmittag oder heute abend (mal sehen wie ich lust hab) Bissl einschwimmen, danach fieses tempotraining 10x100 und 3k locker ga1 ausschwimmen. oder sowas in der art ;)

Edit: Lüge! Badekappe vergessen und konnte keine vor ort auftreiben...is Pflicht bei uns hehe. Danach war ich zu faul nochmal zum Schwimmbad zu fahren :(

Zur Zeit mangels Winterklamotten nur mehr Rolle und dort hab ich das Gefühl, ich Verausgabe mich mehr als drausen...

die erste leuchtenfahrt, 70km, 500 hm, 2:21 std. kalt wars, besonders an den füssen ohne neopren, und wenn ich nicht so nachtblind wäre, könnte ich vielleicht noch etwas zügiger.... :D

Hatte heute Leider bissl Halsweh und bei 3°C draußen is das nicht so toll für den Hals :(. Darum bin ich heute ins Fitness warm laufen 2x mal den Zirkel gemacht dann noch 45 Minuten Spinning. Zwar nicht optimal aber besser als nichts vielleicht gehts morgen dem Hals wieder besser und wärmer solls auch werden am Nachmittag, dann fahr ich halt morgen noch bissl MTB

62 km mit ca. 600hm in ca. 2:20 beim 4 Grad und viel Sonne jedoch am Anfang mit eisigem Gegenwind.

Höchstgeschwindigkeit war 71kmh. Da hat es ganz schön durch die Klamotten gepfiffen :eek:

Zurück