• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

104 kilometer durchs bergische, 1039 hm, 3:41 stunden. ne schöne rtf vom bsg, wobei die zweite hälfte die landschaftlich schönere war. danke an helmut, den ich unterwegs aufgabelte und mit dem ich als zweier gruppe knapp 60 kilometer fuhr. hat spaß gemacht. leider hab ich dich im ziel verloren... :D
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Halb 9 ging es bei noch nassen Straßen los. Diesmal nur eine relativ kurze Runde. 65 km reichten mir für heute. Es hat sich sogar am Ende noch die Sonne gezeigt.
 
Bei Sonnenschein gestern ne Runde durch die Pfalz gerollt, am Ende standen 50km und ein Milchkaffee zu buche :)
Also kein wirliches Training, aber Sonntags darfs auch mal ruhig angehen. :cool:



 
Heute wieder 2 Stunden Standard Runde , Temperatur war mit 9 Grad ok , habe aber den Fehler gemacht und bin teilweise über einen Radweg gefahren - hätte eigentlich wissen müssen das da bergeweise Blätter liegen - fast schlimmer als Rollsplitt , so glitschig ist das .

110km/1365 (pseudoHM) fast ausschliesslich Radweg gefahren und es hat gerade wegen den vielen Blätter extrem viel Spass gemacht. Bin Rennrad Anfänger aber ich liebe diese Bedingungen und hatte nicht das Gefühl dass es glitschig war obwohl die Fahrbahn nass und teilweise ganz mit Blätter bedeckt war.
Bin aber in Abfahrten und Kurwen präventiv sehr langsam gefahren. Mit den 28er Contis 4 Sesons mit wenig Druck aber im grossen und ganzen ein sehr sicheres gefühl gehabt. (es war meine 1. RR Ausfahrt bei diesen Bedingungen)
 
73,8 kilometer, 2:28 std, flach. aber echt nen krampf, blöde windig, 12 grad. fühle mich gerade wie ausgespuckt, dagegen war ich gestern nach 100 kilometern fitter. und jetzt meine frage: angeblich erhöht sich ja der luftwiderstand bei kühleren temperaturen, ab wann is das denn so? weil: normalerweise fahre ich die strecke vollkommen relaxt mit 30, heute wars ne einzige prügelei....:D
 
Heute 93km in 3:13h. Den ganzen Rückweg gegen den Wind:cool:, das Highlight des Tages war aber Defenitiv der Heißluftballon der mitten auf der Hauptstraße gelandet ist:eek:.
 
Heute mal ordentlich gefahren, jedoch seit meiner Erkältung Probleme mit hohem Puls (heute 162er, normalerweise 145er im Schnitt)

Distanz: 78.60 km
Zeit: 2:33:00
Ø Geschw: 30.8 km/h
Positiver Höhenunterschied: 709 m
 
205 km in 13h 15' :) (Mit Ortsdurchfahrten, Navigationspausen, Fotopausen und zu allem Überfluss anderthalb Stunden Pannenpause.)

Edit: Bild dabei. Tolles Licht morgens bei Bonn.
071020127825quick.jpg
 
Ich hatte eine ziemlich perfekte Ausfahrt mit Juristix, danke die für die tolle Tour. Bei mir sind es 62 km geworden, dein Heimweg war ja noch ein bissel weiter...
 
Bin gestern seit gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder bei trockenem und sonnigem Wetter gefahren.
Das war einfach nur herrlich. Schade war nur, dass ich meine Hausrunde abkürzen musste, da
es ziemlich schnell dunkel wurde und ich weder Licht noch Sicherheitsweste dabei hatte.

Leider sind die Tage gezählt....
Am 28.10. ist Uhrenumstellung und dann kann ich es vergessen, nach Feierabend noch ne Runde zu drehen :(
 
Bei herrlichem Wetter und 15-17 °C anfangs warens noch 12 °C 80km lockere Runde. Naja mal schauen was der Oktober noch bringt viele solcher Runden werden wohl nicht mehr drin sein. Jetzt erst mal mein Regenerationsessen Nummer 1 Joghurt mit Quark Banane und paar flocken sehr lecker.
 
Gestern laufen, heute chillen, morgen letzte RTF hier im Umkreis. 115er Runde, mit An- und Abfahrt sind es gut 180 km, vielleicht mache ich auf dem Rückweg die 200 voll. Mal schauen, was die Beine morgen so hergeben?
 
Hach ist das herrlich: bei naja (für den Herbst) schönem Wetter 55 km locker geradelt. Nach einer Woche Rennradabstinenz echt toll :) Das ganze bei einem 27,7er Schnitt und 146 bpm im Durchschnitt.
 
Heute 97km, 450hm, 31,5er Schnitt. Am Anfang wars mit 9° und teils böigem Gegegnwind recht frisch, ansonsten echt schöner Herbsttag!
 
Zurück
Oben Unten