• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern musste das Training auf der Rolle leider ausfallen. Stattdessen wurde der Lötkolben in Betrieb genommen, um einen Kondensator wieder anzulöten. Die Kabellösung (Spannungsversorgung) an der Bremse ist wirklich nicht optimal gelöst. :-(

Ich hab jetzt schon Bedenken vor dem Sturm da draußen. Sieht echt ungemütlich aus, da draußen... Aber was solls, ich hab Boooock :D

Bin wirklich total locker gefahren, war die ganze Zeit recht ruhig am atmen und konnte meine 1-2 Sätze normal aufsagen, trotzdem dieser 145er Pulsschnitt.
Fahre diese Saison nicht nach Pulswerten, sondern höre auf meine Beine. Um mal zu testen, hab ich heute echt darauf geachtet, locker zu fahren, weil mein avg Puls immer 140-150 beträgt, kann mir das nur dadurch erklären, dass ich ein recht hochpulsiger Mensch bin.
Distanz: 106.17 km
Zeit: 3:42:05
Ø Geschw: 28.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 1,070 m
Ø HF: 145 bpm
Max. HF: 176 bpm

Wieder 60km Standard-Hausrunde , muß mich erst wieder an die Temperaturen gewöhnen , war eher zu dick angezogen und schmorte im eigenen Saft .

Gerade 70km, 500hm, 31,5er Schnitt.
War auch zu warm angezogen, es sah nicht sehr sonnig aus, aber nach 15min. Sonne pur und zu warm und zu windig, aber trotzdem geil!

82,75 km, etwa 1100 hm, 3:05 stunden, vom winde verweht, vom orientierungsinn verlassen und zu guter letzt ging die motivation flöten, wollte 100 + x, mist. nicht mein tag :(

Heute morgen knapp 100 km mit viel zuviel Bekleidung. Sah zuerst recht wechselhaft aus, mit dunklen Wolken und richtig schön Wind. Wurde aber angenehm warm und windstill. Trikot konnte ich unter der Regenjacke auswringen !;)

Heute um 8h 1,4°C, mit anderen Worten a..schkalt.Daher erst heute spät nachmittags 60 km 400 HM, bei 13°C mal schön am AKW Grohnde vorbei. War wegen dem MOX-Transport reichlich Rennleitung vor Ort und die örtlichen Strassen teilweise gesperrt. . Mit meinem Rennrad hat mich keiner beachtet. Anhalten wäre auch schlecht gewesen hatte dort ca. 37 drauf (schöner Asphalt dort, wie geleckt ;)).

Sonntagsrunde mit dem Reisebegleiter und sehr viel Wind aber nur von Vorne.
Da es heute eine zerstückelte Tour wegen meinem zu knappen Zeitplan war fehlten die Rollanteile für den Schnitt und
die notwendige Erholung.:rolleyes: War ab KM 60 nicht mehr zu gebrauchen.
Aufgrund eines verwirrten inneren Kompasses eben mal eine Dhünner-Kreismeisterschaft gedreht.
Egal die zusätzlichen 120HM gehen auf das Lebenszeitkonto.:D
Fakten: http://connect.garmin.com/activity/226113021#.UF9OvBzMxJU.email

Heute los gefahren nach 7 km Platten mal wieder in den letzten 3 Monaten 4 Platten gehabt irgendwas mach ich falsch :(. Die Radwege sind auch zum teil sehr dreckig naja 61 km sinds trozdem geworden war bissl zu warm angezogen.

...ich werde mir heute einen Gammelabend gönnen. Hier regnet es schon den ganzen Tag, es wird nicht richtig hell und der Herst scheint pünktlich auf der Matte zu stehen.
EIne DvD und ein paar Lebkuchenherzen, dann kann es morgen auch wieder mit neuer Motivation zum Sport gehen :)

Zurück