• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Ich hab eh heute planmässig Pausentag. :) Vom Wetter her wäre es aber gegangen, hoffentlich ist das morgen auch so und ein wenig besser. Und ich würde mich nie auf einen Hometrainer setzen, hab ja auch keinen. Und heute ist aus China meine Winterbeleuchtung eingetroffen und mit dem MTB im Uphill hat man nie kalt, es fehlt der Fahrtwind vor der Nase. Und ich bin draussen, das kann die muffige Luft auf dem Hometrainer nie ersetzen. :D

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Poste mal bitte einen Link
Ich hab jetzt eine SSC-P7, Alternative wäre Cree XM-L. Ich hab die in der Bucht gekauft und war nach 14 Tagen da. Konnte sie noch nicht testen, weil Wetter schlecht, aber die ist schon sehr hell. Und hab auch schon den Praxistipp bekommen, sie als Helmlampe zu verwenden, wäre praktischer wie am Lenker.

Ist aber gemäss der der Strassenverkehrsordnung nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen und somit nicht RR-tauglich, bei mir ist die ja auch fürs MTB . Aber ich würde die in der Schlechtwetterzeit auch ans RR machen, solange ich damit nicht auffalle und übermässig Bußgelder kassiere.

74,29 kilometer, 02:27 stunden, ganz schöne ackerei gg. starkböigen wind. aber schön wars, die sonne kam sogar hin und wieder für nanosekunden zum vorschein.

Also hier in Leipzig wars sogar noch schön warm. Bin kurz/halblang gefahren, lief auch ganz gut. Trotzdem mag mich Petrus anscheinend nicht:Ö auf dem Hinweg schön getrudelt im Gegenwind, der noch ganz ertragbar war. Fahre also zu meinem Intervallhügelchen und freue mich schon auf den angenehmen Rückenwind auf der Rückfahrt. Völlig breit (naja, ziemlich breit :D) von den Intervallen trete ich den Rückwind an - Gegensturm. Eine böige Wetterfront vermieste mir dann den Rückweg, naja :rolleyes:

45 km, 29,2 kmh im Schnitt - Strava

Heute 68 Kilometer 31,5 Schnitt schöne Feierabendrunde außer bissl Wind war das Wetter toll. Denk mal das war die letzte Feierabendrunde 60+ 2h sind nächste Woche fast nicht mehr machbar weil ich vor halb 6 nicht aufs Rad komme und es heute schon verdammt dunkel war am Ende der Runde . Vielleicht am Freitag noch mal ne 100 km Runde nach Füssen danach werd ich wohl die Saison langsam mit kleineren Runden ausklingen lassen.

Puuuh - Wetteraussichten sind durchwachsen .. aber der Winter naht ... also werde ich heute wohl noch 60km rumdüsen
Hat geregnet bis kurz vor 18:00 Uhr, dann Sonne. Also losgefahren - dummerweise Gamaschen vergessen. Schuhe nass durch das aufspritzende Wasser.
Eigentlich war die Fahrt schön, aber nach 35km habe ich wie letzte Woche wieder einen Einbruch bekommen (Hungerast). Den Rest der Strecke nach Hause getuckert und im Dunkeln angekommen.
Ich fürchte, mit den Touren in der Woche war's das ...

Heute ins herbstliche Würmtal im Nordschwarzwald mit dem CX auf Weg, Pfad und Straße. Wunderbare 79,20km in 02:39:09h mit 765hm. Bin extra früher losgefahren als sonst an meinem freien Tag, weil Regen angesagt ist. Der wird auch noch kommen....

Die Winterkleidung liegt bereit.

Heut das schöne Wetter ausgenutzt...
36,41 km in knapp über 1 3/4 Stunden mit 574 hm
ich bin zufrieden aber noch lange nicht in Form :-((

heute wieder nur die Hanteln geschwungen, da es so früh dunkel wird passt das grade nicht mir Touren fahren, eventuell am Wochenende... morgen werd ich mal laufen gehen.

67.73 km, 2:15, westwind mit stärke vier gegen mich. regen, sonne, alles was ich mit herbst verbinde :D der spaß blieb irgendwann bei kilometer 40 auf der strecke blitzte bei 55 wieder auf, um dann gänzlich weggeblasen zu werden

Hi

36,3er Schnitt - 155hm - 50,61km, in 1:23:36 soweit gestern. (RR)

heute: 2 mal eine 30 min. MTB Trailrunde, ganz entspannt!

Zurück